Accent aigu

K

Kite10

Neues Mitglied
0
Ich kann bei den Buchstaben e und i keine accent Angus oder andere Sonderzeichen setzen.Hat jemand eine Idee?
 
welche Tastatur und welche Sprache hast du eingestellt?

bei mir kommt das é wenn ich lange auf das e drücke, beim a und i geht´s allerdings nicht, und è geht auch nicht
 
Ich nutze die Swiftkey Tastatur und hab diese Möglichkeiten bei den Umlauten.

2018-03-02-23-00-16.jpg
 
Bei der Gboard Tastatur funktioniert das auch einwandfrei.
 
@Kite10 Natürlich hat jede Sprache seine Besonderheit. Du müsstest hier am besten auf die französische Sprache umstellen. Dafür gehst du einfach auf > Einstellungen und zur Auswahl Sprache & Tastatur. Hier kannst du deine gewünschte Sprache auswählen. Nach längerem Drücken auf deinen gewünschten Buchstaben kannst du dann deinen Accent auswählen. :)
[doublepost=1520428524,1520427246][/doublepost]@Spinatlasagne Bei diesen besonderen Akzenten am besten die richtige Sprache einstellen. Du hast also @Kite10 genau den richtigen Hinweis gegeben. Sehr cool! Falls es dennoch nicht klappen sollte, dann befindet sich zum Beispiel beim Schreiben einer WhatsApp Nachricht unter eurer Nachricht ganz links neben der Weltkugel ein Zeichen wo ihr nochmal die Sprache auswählen könnt. Dann habt ihr alle Akzente zur Auswahl und könnt drauf los schreiben. ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Wurmclemens
Wurmclemens
Zurück
Oben Unten