Akkuwechsel HTC U 11

J

Josef77

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
das U11 wird ja bei den meisten von uns jetzt etwa 3 1/2 Jahre alt sein ... und (zumindest bei mir) ist der Akku jetzt "End of Life". Da ich eigentlich immer noch recht zufrieden mit dem Gerät bin, überlege ich, ob ich dem U11 nochmal eine neue Batterie spendiere. Kann einer von Euch einen Reparaturservice empfehlen (Versand oder Raum K/BN/D), der den Akku zuverlässig und zu einem überschaubaren Preis austauscht? Die lokalen Läden winken beim U11 direkt ab; im Internet fangen die Preise bei 85 € an - was mir zu viel wäre. Ich denke, ~50 € könnte man noch investieren...
Falls ihr auch keinen Tipp habt, werde ich den Austausch wohl mal selber probieren :)
Liebe Grüße,
Josef
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hi Josef

Ich hab bei mein U11 den Akku selber gewechselt da mir die Preise auch zu hoch waren und es hat alles super geklappt.
Man muß halt sehr vorsichtig sein und am besten ist es wenn man sich vorher mal bei Youtube nen Video anschaut wie man beim U11 den Akku wechselt, wenn man sich da an alle Schritte hält und es mit Fingerspitzengefühl macht dann kann auch nichts schief gehen.
 
Danke für Deine zuversichtlichen Infos. Habe mir jetzt auch mal einen Ersatzakku bestellt und werde es einfach mal probieren. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht 😃
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier ist ein Video davon.

Viel Glück :)
DOC

 
  • Danke
Reaktionen: Claus911

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
692
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.080
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
762
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten