Aktuellen Benutzer bearbeiten

G

Gyoengyi

Neues Mitglied
1
Auf meinem HTC U11 habe ich soeben bei "Konten und Synchronisierung" gesehen, dass als "Aktueller Benutzer "meine alte E-Mail-Adresse angegeben ist.
Leider gibt es diese Adresse nicht mehr und ich möchte darum diesen "Namen" bearbeiten. Wo und wie kann man dies machen?
 
@Gyoengyi

Wenn du den Benutzer meinst da geh in Einstellung dort auf Benutzer dort auf die E-Mail Adresse gehn da kannst den Namen ändern.

Wenn du aber direkt das Konto meinst ,da geh in Eunstellung dort auf Konten&Synchronisieren ,dort auf das Googlekonto, dort oben rechts auf die drei Punkte dort Konto entfernen.
Für ein neues Konto einfach auf Playstore gehn und dich dort anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!
unter Einstellungen kann ich "Benutzer" nirgends finden, scheint bei mir nicht zu existieren. nur "Konten und Synchronisierung"und dort steht
"Aktueller Benutzer......(alte E-Mail-Adresse)

Klicke ich drauf, kommt bei "Konten und Synchronisierung" steht nur "Daten automatisch synchronisieren" ein und darunter grün geschrieben ebenfalls meine alte E-Mail-Adresse.
bei Google steht die aktuelle E-Mail-Adresse.

Wie wichtig ist es eigentlich, diese Adresse zu ändern? Kann ich die nicht einfach ignorieren?
 
Hallo @Gyoengyi ,

hast du denn auf deinem U11 einen HTC-Account eingerichtet?
 
ein HTC-Konto habe ich. Wenn ich es antippe, kommt nur die Option von Abonnieren oder Konto entfernen.
Einloggen ins Konto geht aber auch mit der neuen E-Mail-Adresse.

von HTC habe ich den Tipp bekommen, auf Werkeinstellungen zurück zu stellen. Dann sind aber all meine Daten, Adressen und Apps weg; das ist doch keine brauchbare Option!
Dann lasse ich den Fehler lieber stehen, es sei denn, der "aktuelle Benutzer" respektive die dort angegebene Adresse wird für wichtige Infos benötigt.
 
Was ist das für eine Adresse?
Was für einen Zweck hat die? Google Konto oder was????

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • olivertwist
Antworten
1
Aufrufe
2.476
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten