Always on Display

Wird auch der Wecker angezeigt, und funktioniert auch der Landschaftsmodus?
Ich würde bei 2x Ja als Antwort ein Case zum aufstellen kaufen
und das U11 sozusagen als Nachttischuhr nutzen.
 
Das macht keinen Sinn weil die Funktion nicht dauerhaft ist ! Die Infos erscheinen für kurze Zeit wenn das Smartphone bewegt bzw umgedreht wird. Keine Ahnung ob man das anders einstellen kann
 
... ach so, dann macht es in der Summe keinen Sinn für mich.
 
Verstehe ich das richtig, dass das erst ab Oreo funktioniert?
Und welche der zwei APKs wird nun benötigt?
Sind die offiziell von HTC?
Ich freue mich aufs Smartdisplay!
 
Ja das ist korrekt, funktioniert erst mit Oreo.
Egal sind beide gleich nur aus zwei verschiedene Quellen.
Sind offiziell nur eben für das Plus Model gedacht [emoji1]
Nach der erste Einschätzung hab ich das Gefühl das der Akku Verbrauch dadurch etwas steigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug steht ja direkt darüber.
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Elting
Hallo realkaisersoze,
suche mal nach der app "schöne Nachtuhr"
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
@ bevergerner
Sehr Guter Tipp, fehlt nur noch das Weckersymbol,
ich werde mal den Entwickler dazu anschreiben.
Die Nachtuhr sieht richtig schön aus, die Farbbstimmungen & Design sind echt gelungen.
Du meinst doch diese App : )
Weckersymbol ist wichtig, damit ich weiß das auch der Wecker gestellt ist,
ich hab schon mal verpennt, weil der Wecker eben nicht eingestellt war ...
 
Hallo,

ja die meine ich - begleitet mich auf mancher Reise im Hotelzimmer....
 
@Schöne Nachtuhr

Ich habe beim Entwickler nachgefragt, ob es möglich sei ein Weckersymbol anzuzeigen,
die Antwort kam umgehend:

Thank you very much,
I am testing it at present.
Next release will be with simple repeating alarm.
Merry Christmas
Slavomir Fabian
Odoslané z iPadu

Damit haben wir eine perfekte Nachtuhr für's U11 : )
 
Bei mir blitzt das Display kurz rot auf,wenn ich es über den Powerbutton ausschalte und zuvor einen weißen Hintergrund hatte.Ist nur der Fall nachdem ich die APK installiert habe.Ohne die APK keine Probleme.
 
Jetzt kann ich die App auch endlich nutzen. Aber mehr Funktionen als kurze Anzeige von Uhrzeit und Benachrichtigungen gibt es nicht oder? In den Einstellungen findet man auch keinen Punkt SmartDisplay nach Installation der App.
 
Hab endlich das Update bekommen und wollte auch nachfragen, ob jemand die Einstellungen für die App gefunden hat.
 
Es gibt keine Einstellungen für die App. Die ist ja offiziell nur für den plus model
 
  • Danke
Reaktionen: lapwa
Nettes Feature. Hatte auf meinem Windows Phone
 
Und kann es sein, dass nach der Installation die Benachrichtigungs-LED nicht mehr funzt?
 
Nein sollte trotzdem funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wann geht das always on denn an,hane es bis jetzt nur 2 mal kurz gesehen.
 
Das Handy kurz liegen/ ruhen lassen und dann anheben bzw aufrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Nordwetter
Und ist es normal, das dass entsperren länger mit dauert,wenn man HTC doze installiert hat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.476
schinge
schinge
M
  • montanashate
Antworten
7
Aufrufe
1.249
montanashate
M
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.144
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten