Apps auf dem Sperrbildschirm ändern?

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo
Normalerweise sind rechts und links unten neben dem Schloß auf dem Sperrbildschirm die Apps Kamera und Telefon hinterlegt. Kann diese Apps ändern? Wenn ja wie geht das?
 
Die 4 Apps werden vom HTC Sense Launcher gespiegelt, wenn du diese dort also änderst, werden sie auch auf dem Lockscreen geändert.
 
Hallo merkur,

wie MDXDave schon sagt, musst du einfach nur die Apps in der unteren Leiste auf deinem Homescreen ändern, schon werden auch die neuen Apps auf dem Lockscreen angezeigt :) Welche Apps möchtest du denn gerne auf deinem Lockscreen angezeigt bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
773
hschwenk
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.184
rolkeg
rolkeg
indian66
  • indian66
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Sashtheflash87
S
Zurück
Oben Unten