Benachrichtigungston bei Bluetoothanmeldung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston bei Bluetoothanmeldung im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
C

Ca1980

Neues Mitglied
Huhu,

ich suche schon ewig ohne Erfolg. Mein Problem ist ich habe irgendwo mal angeklickt, dass wenn sich ein Bluetooth Gerät in Reichweite kommt um sich am Handy anmeldet der Standard Benachrichtigungston ausgegeben wird. Gehe ich jetzt aus dem Raum und komme wieder meldet sich mein Fitnesstracker an und es kommt Klong.

Das würde ich gerne wieder ausschalten. Leider finde ich nicht wo. Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist das nur bei dem Fitnesstracker so oder bei allen BT-Geräten? Im ersten Fall, könntest Du ja mal bei der zugehörigen App nachschauen.
 
C

Ca1980

Neues Mitglied
In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine HTC/Android Einstellung war. Nur wo die gewesen ist, ist die Frage :( Außer dem Band nutze ich kein BT.

Viele Grüße
 
C

Carsten1980

Neues Mitglied
Kann mir keiner helfen es nervt so sehr. Ich meine es war eine Sicherheitseinstellung damit man sicherstellt, dass ein unbefugtes Gerät sich verbindet