Benachrichtigungston bei Bluetoothanmeldung

C

Ca1980

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich suche schon ewig ohne Erfolg. Mein Problem ist ich habe irgendwo mal angeklickt, dass wenn sich ein Bluetooth Gerät in Reichweite kommt um sich am Handy anmeldet der Standard Benachrichtigungston ausgegeben wird. Gehe ich jetzt aus dem Raum und komme wieder meldet sich mein Fitnesstracker an und es kommt Klong.

Das würde ich gerne wieder ausschalten. Leider finde ich nicht wo. Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
Ist das nur bei dem Fitnesstracker so oder bei allen BT-Geräten? Im ersten Fall, könntest Du ja mal bei der zugehörigen App nachschauen.
 
In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine HTC/Android Einstellung war. Nur wo die gewesen ist, ist die Frage :( Außer dem Band nutze ich kein BT.

Viele Grüße
 
Kann mir keiner helfen es nervt so sehr. Ich meine es war eine Sicherheitseinstellung damit man sicherstellt, dass ein unbefugtes Gerät sich verbindet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.943
Spalter78
S
J
Antworten
15
Aufrufe
6.356
chk142
C
D
Antworten
1
Aufrufe
755
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten