Benchmark Test für das U11

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Kommt ja sehr gut mit dem U11.

antutu-android.jpeg

Quelle:
AnTuTu mit aktualisierter Statistik der Spitzenreiter für Mai 2017
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81, Don_Pedro und kalli73
Ich hatte vor dem Oreo,Update mal Antutu laufen lassen. Da hatte ich ca 174.000 Punkte oder 172.500...ich weiss es nicht mehr genau. Jetzt eben und mit Oreo 164.500 Punkte. Meibe Erwartung war eigentlich, dass der Wert höher als damals sein müsste weil es real viel schneller u zackiger läuft als vorher. Wie sind Eure Erfshrungen? Ich bin doch sehr erstaunt.
 
Kann ich nicht bestätigen. Unter Nougat 175493, unter Oreo 177563. Beides mal direkt nach Neustart. Unter Nougat hatte ich allerdings den original Launcher, unter Oreo den Nova Launcher, k.A. ob das was ausmacht.
 
Bei mir ist auch alles original. Komisch. Das Ding rennt aber wie Sau. Herrlich! Das zählt.
 
Warum bin ich dann so niedrig im Wert mit 164.500 ??
 
Mein läuft langsamer ;( 177720

iPhone 8 und X sind z.Z. laut Antutu-Tests die schnellsten.
 
meiner rennt ( 176856) bissel mehr wie mit Android 7,1
 
Wie macht ihr das? Jetzt direkt nach Neustart immerhin 172.930. habe das nach einem erneiten Neustart nochmal gemacht,da waren es 171.390 . Hmm... egal,es rennt ja wie blöd. Das zählt
 

Anhänge

  • 009D2D32-AADD-4A56-ADBE-7D53C8D21D4E.jpeg
    009D2D32-AADD-4A56-ADBE-7D53C8D21D4E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 290
Also wegen den 5.000 würde ich mir keine Sorgen machen, evt. hast Du ein paar mehr Apps installiert die im Hintergrund ein wenig werkeln.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Nee,Sorgen mache ich mir keene. Nicht bei de Power die tatsächlich da ist. Hat mich halt mal interessiert u war dann doch verwundert. Aber Hintergrundaktivitäten habe ich bei den allermeisten Apps via Boost+ und Einstellungen ja unterbunden. Daher war ich zuvor eher überzeugt ein Megaergebnis Richtung 180.000 zu bekommen. Hehehe, tjaa,wohl eher nicht. Anyway... vielleicht beeinträchtigen die Displayrisse ja meine „Motoren“. Scherz...
 
Ich habe es nochmal probiert und es geht noch besser :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180119-152117.png
    Screenshot_20180119-152117.png
    30,8 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
703
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.109
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten