Blitz LED brannte die ganze Nacht an meinem U11

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitz LED brannte die ganze Nacht an meinem U11 im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
G

Gezeichneter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, irgendwie muss sich die Taschenlampe App gestartet haben.
Sind die LEDs für einen Dauerbetrieb von mehreren Stunden ausgelegt, oder pfeift meine LED jetzt aus dem letzten Loch.
Gehen tut sie noch - aber wie lange...

Vielen Dank für Eure Hilfe Jens
 
S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Wie lange so ein Blitzlicht aushält, kann ich auch nicht sagen.
Aber es könnte an einer App liegen, die Berechtigung hat für das Blitzlicht.
Sonst passiert dir das immer wieder.
P. S. Wenn du nachts das Wlan/Internet nicht brauchst, schalte es ab. So verhindere ich zumindest unabsichtlich, Funktionen des Smartphones zu starten, obwohl ich es nicht benötige.

LG Hassan
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Frag doch auch noch einmal im passenden Unterforum von HTC nach, es gibt es hier nämlich extra! Oder vielleicht wird auch der Thread verschoben, was vielleicht besser wäre.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
da ist der Thread jetzt auch ...
 
B

Berliner81

Fortgeschrittenes Mitglied
Da LED's in der Regel eine relativ lange Lebensdauer haben, würde ich mir da keine Sorgen machen. Wahrscheinlich wird die LED dein U11 überleben.
Die Lebensdauer hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Aber der häufigste Grund für eine defekte LED sind zu viele Schaltzyklen. Hier reden wir aber von mehreren tausend. Also kein Grund zur Sorge. Wenn die verbaute LED halbwegs qualitativ hochwertig ist, wird sie noch lange halten.

Gruß
 
G

Gezeichneter

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für Eure Hilfe Dann bin ich ja beruhigt. LG Jens