Displayfolie bzw Panzerglasfolie

Ich hab die günstigen von Mumbi drauf und auch blasenfrei installieren können. Leider ist die Folie ungefähr einen Millimeter zu weit links aufgebracht, sodass der Rand dort aufgrund der Displaywölbung nicht ganz haften bleibt.... gefällt mir nicht, aber zusammen mit der TopACE Hülle fällt es nicht ganz so stark auf. Hab noch fünf weitere Folien und wenn es mir zu sehr auf den Geist geht, versuche ich nochmal mein Glück.
Bis jetzt habe ich bei jedem Phone die Folien von Mumbi benutzt und war immer zufrieden.... bis jetzt. Es liegt aber halt in der Natur der Sache, dass die Folien bei diesen Wölbungen wirklich passgenau aufgebracht werden müssen (dies ist übrigens ein Grund, warum ich mir kein S8 geholt habe...).
Gestern habe ich auf dem G5 Plus meiner Frau ebenfalls Mumbis installiert und dort passen sie perfekt (ist halt auch ein flaches Display).
 
Ich habe die Folie von atfolix drauf die über den Rand hinweg geht ( curved clear). Die gefällt mir von allen bisher am besten
 
Hallo. Benutze die brotect Air Glas. geht fast bis zum Rand.habe sie ein bisschen schief angesetzt.dadurch an beiden Seiten etwas am erhöhten Rand gesetzt jeweils oben und unten .Sehr Düne Folie.
 
@thomi60

Hättest Du mal einen Link zum Anbieter?
 
@thomi60

Danke!
Ist ja witzig. Ich hatte vorher in der Amazon Suche eingegeben: Brotect Air Glass HTC U11... und hatte keinen Treffer. ;-)
 
Gern geschehen
 
@boby3104

Da es sich fast gar nicht um "verifizierte Käufe" handelt, bestätigen diese Rezensionen nichts. Manch ein Vertrieb stellt Artikel kostenfrei zur Verfügung. Der Tester muss dafür nur einen kurzen Testbericht hinterlassen. Fällt dieser schlecht aus, gibt's keine neuen Produkte zum testen. Ergo.... ;-)

Suspekt ist mir auch, eine passende Folie pro Smartphone-Hersteller für sämtliche Modelle. D.h. Ausschnitte wären alle gleich.

Ich probiere diese Folie deshalb nicht.
 
Das ist doch keine Folie sondern eine Flüssigkeit die sich aushärtet
 
@boby3104

Da hast Du Recht. Ich halte trotzdem nichts davon, zumal es auch Bewertungen gibt, wo nach 1 Tag bereits erste Kratzer auftauchten.
Ich frage mich auch, ob man den Auftrag problemlos wieder entfernen kann? Und dann der Preis...
 
Ich wollte eigentlich auch Erfahrungsberichte von anderen, und keine Vermutungen /Spekulationen.. :)
 
@boby3104

Dann warte mal bzw.mach Deine Erfahrung bzw. verlass Dich auf "gekaufte" Bewertungen.
Ich würde ja zumindest die Frage stellen, wo haben die Bewerter das Produkt gekauft?
 
@rolkeg

Danke. Könnte interessant sein. Hab sie mir deshalb gleich auf die Wunschliste gesetzt und warte mal einige Bewertungen ab.
 
rolkeg schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Folie schon hier verlinkt wurde. Hat jemand Erfahrung damit?
4smarts Second Glass Curved 2.5D für HTC U 11: Amazon.de: Elektronik
habe die mir mal bestellt. Soll anfang August kommen. Ich werde berichten.
Heute kommt erstmal eine Normale Displayschutzfolie damit wenigsens irgendwas drauf ist.
Für hinten Habe ich ein Silikoncase. Das ist ganz ordentlich lediglich die Schweinähte nerven mich hart. Hat da jemand eine empfehlung wie ich die Schweißnähte losbekomme oder irgendwas anderes? würde es ungern ungeschützt lassen.
 
Also ich habe mehrere Folien probiert. Keine hat mir wirklich gefallen. Ich habe nun keine drauf und bis jetzt auch keine Kratzer. Benutze nur das Spigen Crystal Clear
 
Habe bisher auch 3 Folien durch und bisher auch nur enttäuscht. Probiere jetzt noch eine einzige aus ansonsten wird das Handy komplett ohne benutzt.
 
Wer sein U11 ohne Bumper o.Ä. benutzt, allenfalls eine dünne Display-Folie verwendet, der sollte sich m.E. folgenden Artikel auf Ebay ansehen:

Echt Leder Handy Smartphone Tasche Etui Hülle für HTC U11
Artikelnummer: 172720841636

Sitzt bombenfest (rutscht nicht von allein raus), trotzdem leicht entnehmbar mittels spezieller Vorrichtung, reinigt das Display durch ein besonderes Innenfutter und schützt das U11 optimal. An der Vorder- und Rückseite sind extra Verstärkungen eingearbeitet.

Ein anderes Modell des gleichen Anbieters ist 3 € billiger, aber ohne die erwähnte Verstärkung. Ich bin mit dem Teil hochzufrieden.

PS. Mit Bumper passt es leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten