Displayfolie bzw Panzerglasfolie

Diese habe ich auch, nur schneidet es minimal in den Bildschirm ein und nimmt somit Sichtfläche =(
 
Dipos Panzerfolie. Sie passt perfekt. Habe jetzt einige durchprobiert. Diese bleibt. Geht ca. 1mm links und rechts über das aktive Display. Keine Luft an den Rändern.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Welche ist ist momentan die beste, bzw welche ihr problemlos empfehlen könnt?
 
Die Orzero Folien sind nicht gut, da sie nicht gut an den Rändern kleben und somit luft unter der Folie ist, und der Touch
auf dem Display nicht richtig funktioniert z.B. bei der Tastatur außen. Sende sie jetzt an Amazon zurück.
Habe jetzt die Dipos bestellt, hoffentlich sind diese besser.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
@rambus47

Bitte halte uns auf dem Laufenden
 
In meinem Fall habe ich bei glänzenden Displays, besonders im Sonnenlicht Probleme. Das nervt besonders beim Gebrauch der Kamera. Daher mal der Versuch mit einer matten Folie.
 
Ich hoffe ihr werdet auch so zufrieden mit der Dipos sein. Also bei mir sitzt sie perfekt und fühlt sich auch gut an.
Nachdem die Folien angekommen sind, dachte ich erst sie wären zerkratzt. Konnte ich aber alles wegwischen oder abrubbeln. Liegt wohl an dem Zubehör das in der engen Verpackung mit beiliegt und beim Transport an den Folien schleift?
 
@rolkeg
Ich hatte mir im vergangenem Jahr diese bestellt: dipos ZTE Axon 7 Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt
Die gleiche wie diese:
HTC U11 Schutzfolie - 2x dipos Displayschutzfolie Folie: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das war die beste Folie die ich je hatte. Kinderleicht ohne jede Blase aufzubringen, voll Licht durchlässig und trotzdem mit sehr guter Reflexionsminderung.
Melde Dich bitte wieder, wenn Du Erfahrungen mit Deiner Bestellung gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend gibt es aktuell (noch) keine Folie die wirklich sehr gut ist. Die Dipos sind schlechter bewertet als die Orzeos.
@rolkeg meld dich bitte wenn du deine erhalten hast, vllt sogar mit paar Fotos dazu.
 
Kein Tempered Glass also nogo für mich
 
boby3104 schrieb:
Die Dipos sind schlechter bewertet als die Orzeos.

Sicherlich helfen Bewertungen bei einer Kaufentscheidung, aber die meisten negativen Bewertungen kommen nur zustande, weil der Nutzer zu blöde ist, das gekaufte Produkt richtig anzuwenden und lassen den Frust in einer schlechten Bewertung raus. Hat nichts speziell mit einer Folie zu tun, sondern allgemein bei allem, was man kaufen und bewerten kann.

Meine sind heute verschickt worden und bin natürlich gespannt, ob ich die auch fehlerfrei anbringen kann. Ist ja nicht einfach und braucht Übung. Zumindest bewerte ich nicht meine eigene Unfähigkeit. :rolleyes:
Klar werde ich hier berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, kamala2 und kalli73
Hier mal die Dipos 9H Panzerfolie bei mir:

7634adc0f62a016981af44c0b2ee8c43.jpg
892bbf35d697fd4464dbe8bbd49d22a2.jpg
4fe76b2871b4f580e140e28a6c225d70.jpg
91e43a42fd4c2c4a0133a4c11cf97f5a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Die Dipos habe ich auch bekommen und auf dem Display angebracht.
Die Erste Folie musst ich leider entfernen, da ich ein Staubkorn unter der Folie hatte.
Die Zweite sitzt perfekt. Für mich ist die Plastikfolie etwas stumpf und nicht wie das gehärtetes Glas, kann
aber da mit leben.
 
Also ich werde mir keine Folie mehr draufmachen. Da mein altes M7 bis jetzt immer noch ein perfekt sauberes Display hat, Schaft es das 11ver auch.

Habe jetzt 6 Folien versucht und bei keiner hab ich es perfekt hinbekommen. Die Folien selbst sind gut und passgenau geschnitten. Halt minimal kleiner als das Display, was ja bekannt ist. Luftplasen kaum, die aber gut raustreichbar sind. Problem sind kleinste Fusselchen, die sich druntermogeln. Display ist 100% sauber und selbst mit größter Sorgfalt schaffe ich das nicht die fusselfrei aufzulegen.
 
Zurück
Oben Unten