Falsche Titelanzeige über Spotify per Bluetooth

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Titelanzeige über Spotify per Bluetooth im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
S

skyrider3450

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mercedes W204 sowie der Suzuki Swift meiner Freundin die Titel über Spotify per Bluetoothverbindung zu meinem U11 nicht mehr richtig anzeigen. Nur der erste abgespielten Titel wird angezeigt, egal ob ich selbst den Titel wechsele oder Spotify nach Beendigung des Titels den nächsten abspielt.
Im Bluetoothprotokoll AVRCP hab ich schon alle Möglichkeiten von 1.3-1.6 versucht. Jedesmal nach dem ändern einen Neustart gemacht und das U11 neu mit dem Auto verbunden. Spotify hatte ich auch schon deinstalliert, samt Cache.
Am U11 hat sich seither nichts verändert, läuft immer noch auf Android 9 Stock.

Hat jemand einen Tipp für mich? Mich nervt das total😑