Falsche Titelanzeige über Spotify per Bluetooth

S

skyrider3450

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mercedes W204 sowie der Suzuki Swift meiner Freundin die Titel über Spotify per Bluetoothverbindung zu meinem U11 nicht mehr richtig anzeigen. Nur der erste abgespielten Titel wird angezeigt, egal ob ich selbst den Titel wechsele oder Spotify nach Beendigung des Titels den nächsten abspielt.
Im Bluetoothprotokoll AVRCP hab ich schon alle Möglichkeiten von 1.3-1.6 versucht. Jedesmal nach dem ändern einen Neustart gemacht und das U11 neu mit dem Auto verbunden. Spotify hatte ich auch schon deinstalliert, samt Cache.
Am U11 hat sich seither nichts verändert, läuft immer noch auf Android 9 Stock.

Hat jemand einen Tipp für mich? Mich nervt das total😑
 
Hi !
Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Allerdings mit Huawai P10 und Mercedes CLA.
Hat Monate lang funktioniert, auf einmal nicht mehr.
Bei anderen Apps wie Amazon Music funktioniert es. Deshalb denke ich es liegt an Spotify.
Hab im Netz das hier gefunden:

Spotify zeigt per Bluetooth falsche Metadaten im Autoradio an

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
M
  • mimidaone
Antworten
17
Aufrufe
1.031
mimidaone
M
X
Antworten
16
Aufrufe
11.255
antwuan
A
Zurück
Oben Unten