G-Sensor defekt?

H

Headbanger82

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich habe mal eine frage. Seit Gestern dreht sich mein Display nicht mehr. Erster Gedanke war klar ob "Automatisch drehen" aktiviert ist, ist es.
Hab auch mit "*#*#3424#*#*" den G-Sensor getestet. Ergebnis ist X bewegt sich, Y und Z zeigen mir Range Error an.
Ein Neustart hat genauso wenig etwas gebracht wie ein wipe des Caches.
Gibt es noch einen Trick oder hilft nur einschicken?
Mfg und schönen Sonntag noch
Headbanger
 
Probiere mal mit dieser App der Angelegenheit auf den Grund zu gehen.
 
0299f891ae1c5557cc06b0deaf5e7c98.jpg
Also auch da tut sich bei Y und Z nichts, aber nur bei Accelerometer, bei Gyroskop bewegen sich alle 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
J
  • Josef77
Antworten
3
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten