A
AndySVW
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich habe ein dickes Problem. Ich habe ein LG Gflex 2.
Das ist mir vor einigen tagen kaputt gegangen. Bildschirm auf einmal schwarz und nichts ging mehr.
Na ja dann habe ich mich entschlossen das HTC U 11 zu holen.
Dann kam das böse Erwachen, keine Galerie und nichts mehr da beim HTC
Nun habe ich das Problem, das auf meiner SD Karte die beim LG drin war, gesperrte Bilder sind.
Beim LG unter Marshmallow konnte man einfach in der Galerie die Bilder nehmen und sperren mit einem Code. Und wenn man sie sich ansehen wollte einfach auf gesperrte Bilder oder Dateien ansehen dann Entsperrcode eingeben und fertig.
So jetzt hab ich diese SD in das HTC U 11 rein getan.
Die gesperrten Bilder werden auch angezeigt im Dateimanager NUR wie soll ich sie jetzt entsperren ?
Beim HTC U 11 gibt es keine Galerie und die funktion gesperrte Dateien anzeigen.
Und das Display von meinem LG ist tot, ich kann da auch nichts mehr machen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Danke an euch erstmal
Gruß Andy
ich habe ein dickes Problem. Ich habe ein LG Gflex 2.
Das ist mir vor einigen tagen kaputt gegangen. Bildschirm auf einmal schwarz und nichts ging mehr.
Na ja dann habe ich mich entschlossen das HTC U 11 zu holen.
Dann kam das böse Erwachen, keine Galerie und nichts mehr da beim HTC
Nun habe ich das Problem, das auf meiner SD Karte die beim LG drin war, gesperrte Bilder sind.
Beim LG unter Marshmallow konnte man einfach in der Galerie die Bilder nehmen und sperren mit einem Code. Und wenn man sie sich ansehen wollte einfach auf gesperrte Bilder oder Dateien ansehen dann Entsperrcode eingeben und fertig.
So jetzt hab ich diese SD in das HTC U 11 rein getan.
Die gesperrten Bilder werden auch angezeigt im Dateimanager NUR wie soll ich sie jetzt entsperren ?
Beim HTC U 11 gibt es keine Galerie und die funktion gesperrte Dateien anzeigen.
Und das Display von meinem LG ist tot, ich kann da auch nichts mehr machen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Danke an euch erstmal
Gruß Andy
Zuletzt bearbeitet: