HTC U 11 und Gear 3

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo
Sicher gibt es unter euch welche, die eine Gear 3 in Verbindung mit dem HTC nutzen.

Ich hatte bis heute Morgen ein Galaxy S 8 Plus und seit paar Stunden jetzt das HTC u 11.

War die Uhr mit dem Samsung gekoppelt, konnte ich eine Nachricht auf die Uhr sprechen und sie per Sprachnachricht verschicken.

Jetzt mit dem HTC kann ich zwar die Nachricht drauf sprechen, jedoch wird diese in Text umgewandelt und sofort versendet, ohne das ich die Auswahl habe, sie als gesprochenen Text zu versenden.

Geht das nicht oder hab ich was falsch eingestellt?

Danke schon mal und LG
 
In die Uhr reden , dann verschicken ? Warum ruft man nicht kurz an ?

Sowei ich weis geht das nur mit Samsung Smartphone. Ich laber aber auch nicht in die Uhr. Sorry
 
Weil es in manchen Situationen einfach besser ist als anzurufen. Und ich will nicht in die Uhr * labern * wollte nur wissen ob es geht oder nicht
 
Und genau darum bleibe ich beim S8.
 
Ja das war aber auch das einzige was mir daran gefallen hat.
Ein wenig vermisse ich das, das ich keine sprachnachrichten versenden kann.
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Update .
 
Hallo

Bevor ich hier ein neues Thema erstelle frage ich gleich hier.
Wie ihr gelesen habt, habe ich mein HTC mit einer Gear S 3 gekoppelt.
Das ich keine Sprachnachrichten verschicken kann weis ich ja nun. ok ist so nicht schlimm obwohl es schön wäre wenn man es könnte - deswegen kaufe ich mir sicher kein Galaxy S 8 wieder, bin froh das ich es los bin.

Nun hab ich aber noch ein anders Problem.
Wenn Ich einen Anruf bekomme und Ihn am Telefon annehme , höre ich nichts. Weder auf der Uhr noch am Telefon. dann schalte ich Bluetooth aus - immer noch nix. Erst wenn ich wieder einschalte höre ich den Gesprächspartner auf der Uhr und wenn ich dann schnell Bluetooth wieder trenne kann ich ganz normal am Telefon telefonieren.

Das ist nervig. ich finde es gut wenn ich Auto fahre das die Uhr klingelt und ich darüber telefonieren kann. Doch in normalen Situationen möchte ich eben ganz normal am Handy ein Gespräch annehmen.

Ist das so oder muss ich spezielle Einstellungen machen? Vielleicht ein defekt am handy oder ein Softwarefehler was Bluetooth betrifft?

Wäre nett wenn ich den ein oder anderen Tipp bekomme.


Danke schonmal und LG
 
Hallo, telefonieren scheint im Moment auch noch etwas Bugy zu sein. Ich habe am Telefon unter BT Einstellungen Audio deaktiviert, damit ich ueberhaupt gescheit telefonieren kann. Ich hoffe dass das in der Zukunft gehen wird. LG
 
also ist es eher sein Softwarefehler und liegt nicht am Telefon - oder?
 
Nein, da muss noch Software maeßig nach gebessert werden.
 
Dann hoffen wir mal das das Problem bei HTC angekommen ist und bald nachgebessert wird
 
Das Telelefonieren ist in Verbindung mit der Gear S 3 wirklich ein Graus. Telefonate hängen, werden einfach an der Gear angenommen, oder alles bleibt stumm. BT aus und alles läuft beim telefonieren reibungslos.
 
Geb ich dir vollkommen Recht. Aber ich mag meine Uhr und hoffe das sich da vielleicht was ändert. Man weiß ja nie. Sonst muss ich mich wohl schon wieder nach einer neuen Uhr umschauen.
 
Ich habe heute mit Samsung und HTC telefoniert, insgesamt fast eine Stunde. HTC meint das ich der Erste mit so einem Problem wäre, aber auf Grund der Fehlerbeschreibung werde man den Fall zur Eskalation geben und mir Bescheid geben. Bei Samsung fällt die Antwort eindeutig aus. HTC wäre hier in der Pflicht. Nur die Kurzform. Ich hoffe das sich schnell was tut.
 
Ja genau, es ist das erste Mal das sie davon hoeren.
Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit HTC Telefoniert und jedes Mal heist es davon hoeren wir das erste Mal.
Als ich dann gesagt habe, daß es im Internet einige gibt mit dem selben Problem sage mir der Herr an der Hotline "Ja wir wissen Bescheid und unsere Techniker kuemmern sich schon darum, alles wird gut". Egal zu welchem Thema ich da angerufen habe.
Da haette ich auch mit meinem Baecker telefonieren koennen. LG
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
692
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.082
Archon776
A
J
  • Josef77
Antworten
3
Aufrufe
1.791
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten