HTC U11 Eyes - wird langsam

U

UliBuelow

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit September 2018 ein HTC U11 Eyes.
Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bearbeitete Fotos werden nicht mehr gespeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist (siehe Anhang). Ich warte ewig.

Ich habe schon alles ausprobiert, einschließlich Prüfung der APP-Berechtigungen.

Schon jetzt mal vielen Dank für Tips,
Gruß,
Uli
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-201851.png
    Screenshot_20200325-201851.png
    1,3 MB · Aufrufe: 397
Hi und willkommen bei uns,

hier ist der Vorstellungsbereich, der ist nicht zur Problembehandlung gedacht. Deswegen verschiebe ich deinen Thread jetzt mal in den U11-Bereich und hoffe, dass du dort Hilfe findest ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: UliBuelow
Habe nun den internen Speicher und die Speicherkarte geprüft, sie sind in Ordnung und je zu 65% belegt.
Übrigens, Google maps ist auch sehr langsam. Alle anderen Apps funktionieren aber normal.
Danke schon mal für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Google maps kann ich als Nutzer eines u12+ noch erwähnen, dass die App auch schon lange nicht mehr reibungslos läuft, bin deshalb auf Waze gewechselt. Könnte sich insofern auch um ein Software Problem mit maps und sense handeln?
 
Zuerst Apps-Einstellungen zurücksetzten. Wenn nicht hilft, dann Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es auch nicht hilft, dann wäre es für mich ein Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
707
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
773
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten