HTC U11 Eyes - wird langsam

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

UliBuelow

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit September 2018 ein HTC U11 Eyes.
Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bearbeitete Fotos werden nicht mehr gespeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist (siehe Anhang). Ich warte ewig.

Ich habe schon alles ausprobiert, einschließlich Prüfung der APP-Berechtigungen.

Schon jetzt mal vielen Dank für Tips,
Gruß,
Uli
 

Anhänge

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns,

hier ist der Vorstellungsbereich, der ist nicht zur Problembehandlung gedacht. Deswegen verschiebe ich deinen Thread jetzt mal in den U11-Bereich und hoffe, dass du dort Hilfe findest ;)

Viele Grüße
 
U

UliBuelow

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe nun den internen Speicher und die Speicherkarte geprüft, sie sind in Ordnung und je zu 65% belegt.
Übrigens, Google maps ist auch sehr langsam. Alle anderen Apps funktionieren aber normal.
Danke schon mal für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
Zu Google maps kann ich als Nutzer eines u12+ noch erwähnen, dass die App auch schon lange nicht mehr reibungslos läuft, bin deshalb auf Waze gewechselt. Könnte sich insofern auch um ein Software Problem mit maps und sense handeln?
 
Ähnliche Themen - HTC U11 Eyes - wird langsam Antworten Datum
0
26
1
Oben Unten