HTC U11 Ladeproblem

C

ChillerGJ

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,


mein HTC U11 lädt nicht mehr.

Der Akku war leer, als ich mein Handy angesteckt habe, begann das LED zu blinken. Was bei Tiefenentladung normal ist. Normalerweise leuchtet das LED nach ca. 2 Minuten durchgehend und man kann es wieder einschalten.


Bei mir leider nicht.


Ich habe die Ladebuchse nun auf Eigenregie gewechselt, was auch kein Problem war. Leider ist das Problem das selbe: LED leuchtet und es beginnt nicht zu laden.


Was kann das Problem sein???

Melche Möglichkeiten gibt es die Daten selber zu retten?

Danke,
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

entferne erst mal deine Imei, die braucht keiner.
Zu deinem Problem: vermute das der Akku nicht lange genug angehängt war.
Lade mal über Nacht.

Kontrolliere auch mal alle Kabel, Stecker, Buchsen, Ladekabel und Ladegerät.
Alles austesten.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
.... danke. IMEI ist weg.

Handy hing bereits 2 Tage durchgehend am Netz. NICHTS
Verschiedene Kabeln ausprobiert ... auch über PC. NICHTS
Neue Ladebuchse verbaut ... NICHTS

Wie kann man prüfen ob der Akku defekt ist ... oder was kann das noch sein? Ich hab keine Ahnung. Mal abgesehen dass das Handy nicht billig war, aber ich will meine Daten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es könnte auch sein das der Laderegler auf dem Board defekt ist... :(
Akku mit einem Voltmeter prüfen, er darf/sollte nicht unter 3V gehen.

Vielleicht ist aber nur der Akku defekt, ein neuer sollte es wieder richten :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Danke Doc ;-)

Was wäre wenn der Laderegler am Board defekt ist ... kann man da selber etwas ausrichten?
 
Nein.

Also, Akku prüfen wie viel Volt er hat. Notfalls Nachbar fragen ob er nicht ein Multimeter (Voltmeter, Messgerät für Strom/Spannung hat ) :)

Dann schauen wir weiter ;)

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Hallo Gerry,

wir hatten ja schon an anderer Stelle Kontakt. Auch hier kann ich dich nur darum bitten, dich direkt mit unserem Support in Verbindung zu setzen, da du ja noch Garantie auf das U11 hast.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten