Kamera macht sich selbstständig...

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
101
Hattet ihr das auch schon? Morgens Akku leer und ca. 150 Bilder von der Wohnungsdecke im Speicher? Mit Blitz fotografiert, versteht sich.
Alternativ musste ich auch schon mal 150 Bilder, Inhalt: Tischplatte, löschen... :rolleyes2:

Wie ist so etwas möglich, wenn man mal die Möglichkeit Kobolde oder von einem Poltergeist besessenes Smartphone nicht weiter in Erwägung zieht? :confused2:
 
1. zu stramme Hülle???
 
Unwahrscheinlich, das es an einer Hülle liegt. Erstens müsste erst die Kamera gestartet werden und zweitens etwas dauerhaft auf den Auslöser drücken.

@.Morgaine

Deaktiviere doch mal die Edge Sense Funktion und/oder mache die Hülle ab (falls du eine nutzt) und schau ob es dann auch nochmal passiert.

Sonderbar ist das schon...
 
Vielleicht hast du eine App installiert mit kamera rechten die rum spinnt.
 
Danke euch! :)

Zu straffe Hülle ist es nicht, aber die Idee war gut. App mit Kamerarechten muss ich noch überprüfen, aber eher nicht, leider. (Habe kaum Apps installiert)

Ich befürchte einen Hardwaredefekt, vielleicht spielt wirklich dieses sehr praktische Edge Sense verrückt. Ich schalte jetzt, wenn ich das Gerät nicht nutze, mal diesen extremen Energiesparmodus ein und schau mal, ob das Gerät dann auch noch verrückt spielt, aber wohl eher nicht, weil der Modus anscheinend die Kamera wegkickt.

Übrigens, ein vollgeladenes U11 schafft fast 500 Bilder mit Blitz, bevor der Akku abraucht. :D
Konnte gestern fast 500 unscharfe Fotos meiner Zimmerdecke löschen :rolleyes2::D
 
Ist doch schon komisch, wenn die Kamera nur nachts auslöst. Tagsüber passiert das nicht?
 
Paranormal Activity? :scared::biggrin:
 
Wenn Du Edge verdächtigst, schonmal Edge deaktiviert bzw. auf eine andere Aktion umgebogen?
 
seekape schrieb:
Paranormal Activity? :scared::biggrin:
So abwegig nicht. ..:eek:

Das wird immer mysteriöser.....

Das Gerät spielt unabhängig von der Tageszeit verrückt. Es wird also nicht von der Sonne abgeschreckt :thumbsup:

Aber:

Zum einen blitzt es, obwohl in der Kameraapp der Blitz ausgeschaltet ist :oops:
Zum anderen hat es gestern geblitzt, obwohl ich den Ultrasparmodus aktiviert hatte. Es lag auf dem Tisch, ich saß auf der Couch und BLITZ :scared:
Ich habe es mir gleich geschnappt. Ein Foto war nicht aufgenommen worden, wohl wegen dem Ultraenergiesparmodus...
Hat dann auch nicht nochmal geblitzt. War wohl erschrocken , weil ich gleich zugange war und ist vorsichtig geworden :rolleyes2:
 
Schei**e, ich würde mir ins Höschen machen!

Ich an deiner Stelle hätte es schon neu aufgesetzt, weil ich befürchten würde jemand hatte mein Handy gekapert!

Mysteriöse Sache !

Ps: Leg Knoblauch aus und besorge dir Silberkugeln und ein Kreuz, wer weiß wofür es gut ist
 
Könnte auch ein Feuchtigkeit-Schaden sein.
 
@Morgaine : Bist Du noch bei uns oder hat dein U11 dich mittlerweile in die Twilight Zone entführt :scared:

Was macht Deine Fotokarriere, gibt es was neues ?:cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.125
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.917
Vanors
V
D
  • DarkInside
Antworten
14
Aufrufe
4.210
hjw
H
Zurück
Oben Unten