Klinke Adapter

S

stefan_bluff

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

habe das U11 neu bekommen incl. USB-C -> Klinke Adapter. Aber wenn ich meine Kabel-Kopfhörer reinstecke, passiert einfach gar nichts. Sowohl altes Headset sowie mein Gamingheadset von der Playsi bleibt stumm.

Wozu liegt ein Adapter bei, wenn er nicht funktioniert oder mache ich was falsch?! Kann doch kein Hexenwerk sein...
 
@stefan_bluff Das wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn dein Adapter einen Defekt hätte. Du hast auch sicher schon alles versucht, oder? Lautsprecher Check und Verbindung? Wo hast du das Gerät denn erworben?
 
Was heißt alles versucht?! Habe den Adapter in die Buchse gesteckt, dann die Kopfhörer in den Adapter und es kommt weiterhin keine Musik aus den KH sondern vom Handy.
KH sind io, funktionieren anstandslos in der Playstation und meinem alten Handy (S7) gab es auch keine Probleme.

Gerät ist neu, wurde mir von Vodafone zugeschickt und war komplett eingeschweißt!

Wie verfahren wir nun weiter liebes HTC-Team?! Dachte dass ich ein super Gerät mit tollen Zubehör erworben habe, aber offensichtlich nicht ausgereift und so nicht zu gebrauchen!!
 
Dann ist mit dem Adapter etwas nicht in Ordnung. Bitte nehme dazu Kontakt zu unserem HTC Support auf. Das Team wird sich um Ersatz kümmern. Bei Fragen oder Problemen melde dich gerne wieder hier bei uns.
 
stefan_bluff schrieb:
Was heißt alles versucht?! Habe den Adapter in die Buchse gesteckt, dann die Kopfhörer in den Adapter und es kommt weiterhin keine Musik aus den KH sondern vom Handy.
KH sind io, funktionieren anstandslos in der Playstation und meinem alten Handy (S7) gab es auch keine Probleme.

Gerät ist neu, wurde mir von Vodafone zugeschickt und war komplett eingeschweißt!

Wie verfahren wir nun weiter liebes HTC-Team?! Dachte dass ich ein super Gerät mit tollen Zubehör erworben habe, aber offensichtlich nicht ausgereift und so nicht zu gebrauchen!!

Was man noch versuchen kann ist die in Ears von HTC zu testen, um einen Defekt der USB-C Buchse auszuschließen.

Auch kann man gucken ob die App aktuell ist.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.fwupdatetool

OT.

Ist es eigentlich Mode geworden auf die Art zu reagieren? Ich meine der HTC Account ist nicht immer hilfreich aber die Reaktionen die man hier teilweise liest sind schon unterirdisch.
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Also ein Defekt der Buchse liegt nicht vor. Ladekabel funktioniert und die mitgelieferten Ohrstöpsel funktionieren auch.
Aber der Klinkeadapter nicht und somit auch nicht meine KH. Ich meine, es ist schon toll das KH beiliegen, aber wenn ich lieber mit Over-Ears höre, dann ist es so.

Ich weiß zwar nicht was du an meiner Art unterirdisch findest, aber man wird ja mal sagen dürfen dass man unzufrieden ist! Schließlich habe ich ein neues Produkt erworben und das sollte schon funktionieren. Ich meine, wenn du gerne Sachen kaufst die in der Funktion eingeschränkt oder defekt sind, dann ist dass deine Sache, aber ich bin damit nicht zufrieden. Wieviel kostest das Gerät aktuell?! 399 Tacken?! Da kann man wohl auch hoffen das es sowas wie Qualitätskontrollen gibt!
 
@Lomb #5
Zitat:

" OT.
Ist es eigentlich Mode geworden auf die Art zu reagieren?
Ich meine der HTC Account ist nicht immer hilfreich aber die Reaktionen
die man hier teilweise liest sind schon unterirdisch. "


Deiner Meinung kann ich nur zustimmen, besonders zum Thema Updates
schrieben viele zum Fremdschämen !
Dies ist ein Grund dafür, warum ich mich aus dem Forum deutlich zurückgezogen habe.
 
stefan_bluff schrieb:
Also ein Defekt der Buchse liegt nicht vor. Ladekabel funktioniert und die mitgelieferten Ohrstöpsel funktionieren auch.
Aber der Klinkeadapter nicht und somit auch nicht meine KH. Ich meine, es ist schon toll das KH beiliegen, aber wenn ich lieber mit Over-Ears höre, dann ist es so.

Ich weiß zwar nicht was du an meiner Art unterirdisch findest, aber man wird ja mal sagen dürfen dass man unzufrieden ist! Schließlich habe ich ein neues Produkt erworben und das sollte schon funktionieren. Ich meine, wenn du gerne Sachen kaufst die in der Funktion eingeschränkt oder defekt sind, dann ist dass deine Sache, aber ich bin damit nicht zufrieden. Wieviel kostest das Gerät aktuell?! 399 Tacken?! Da kann man wohl auch hoffen das es sowas wie Qualitätskontrollen gibt!

Sowas wie 100% fehlerfrei gibt es nicht. Produkte haben hin und wieder einen Defekt, zu diesem Zweck gibt es Garantie und Gewährleistung.

Bzgl. deiner Art, sie ist unnötig Provokant. Z.B. habe ich nicht deine Beschwerde Kritisiert sondern die Art wie du auf die Rückfrage reagiert hast. Du hingegen machst daraus eine Kritik an dem Inhalt deiner Aussage und das stimmt nicht.

Ich bitte das letztmalige OT zu entschuldigen...
 
Und damit bitte wieder sachlich zum Thema. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
910
seandroid
S
X
Antworten
0
Aufrufe
830
Xtdx
X
J
Antworten
5
Aufrufe
1.157
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten