Menütasten tauschen

Aramis01

Aramis01

Ambitioniertes Mitglied
40
Ich würde gerne die beiden unteren, beleuchteten Tasten (Anzeigen) tauschen - also von links nach rechts und umgekehrt. Vom Samsung S7 edge bin ich die umgekehrte Anordnung gewohnt.

Jemand ne Idee?
Danke!
 
Hätte ich auch gern ,geht aber nicht:cursing:
 
Der schieberegler läst sich nicht aktivieren bzw. da läßt sich nichts einstellen , brauch man da die Pro version
 
@ketwiesel nein braucht man nicht, man sollte nur lesen können ;)
Hier der erste Punkt:
Screenshot_20180206-101733.png
Hier ganz unten :
Screenshot_20180206-101745.png
Also da z.b. auf los drücken und in den Einstellungen, Bedienungshilfen , Button Mapper einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aramis01
ja hatte das übersehen , man muss erst den "Button Mapper" aktivieren dann gehts ,aber die Symbole lassen sich nicht tauschen
 
@ketwiesel und wieder lesen Screenshot_20180206-172241.png
Und natürlich bleiben die Symbole so, ihre Funktion wird getauscht.. wie soll auch ne App Hardware an dem Gerät ändern können ?
:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel und Aramis01
Vielen Dank für deine/eure Mühe!
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
904
Hashima
H
M
  • Mysticdragon
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Mysticdragon
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3.664
micha3681
M
Zurück
Oben Unten