MirrorLink?

S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo, hat das U11 MirrorLink?
 
Ich meine nicht
 
Dann muss ich wohl abwarten ob der "Fehler" behoben werden kann und wird. Sonst muß ich wohl wieder ein Samsung nehmen oder mich bei LG umschauen.
 
Ich kann MirrorLink auswählen.
1135755fd641e4a8088bdb73b5f4c938.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: shaggytt
Vielen Dank. Habe mehrmals nachgefragt (über FB nachfragen lassen) und auch nach angegebener Rücksprache mit der "Technik" kam immer eine negative Antwort. Ich frage mal nach warum die nicht wollen das ich mir eins kaufe.
 
Wo ist das Problem?! Lilo hat dir doch nen Screenshot gemacht, wo zu sehen ist, das es verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und lilo1803
@lilo1803 Hast du es auch schon im Auto ausprobiert ob es funktioniert?
 
Nein, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
@boby3104 Mein Problem ist wenn ich einen Kundendienst frage ich nicht immer 3 oder mehr verschiedene Antworten oder 3 oder mehr gleich falsche Antworten bekommen möchte. Bei drei verschiedenen kann man mit eigener Logik die Anfrage in der Regel selbst klären was auch der Grund dafür ist warum ich in der Regel immer mehrere Anfragen mache. Warum kann ich nicht, wenn das Thema geklärt ist, abschließend meinen Ärger darüber zum Ausdruck bringen? Wo ist denn dein Problem?!
 
Ich mag es prinzipiell nicht, wegen jeder Pfurzfrage einen neuen Thread zu erstellen, diese Frage passt definitiv besser in den allgemeinen Thread. Sei froh das die Admins so tolerant sind bzw , meines Wissens nach, keine Möglichkeit haben, Threads zu löschen.

Du hast doch schon die beste Antwort von Lilo bekommen, die du nur kriegen kannst, und noch dubioser wird es, einen Aufstand hier zu machen, obwohl du gar kein Auto hast
 
Jetzt beruhigt euch alle wieder und seid nett zueinander! :biggrin:
 
@boby3104 Wo steht denn, dass er kein Auto hat? Desweiteren ist noch nicht geklärt, ob MirrorLink auch tatsächlich funktioniert. Das müsste erst mal jemand testen um dieses Thema abschließend zu klären und dann kann hier auch zu gemacht werden.
 
boby3104 schrieb:

Bin noch so euphorisch von der Antwort von lilo1803. Jetzt noch das Zweite mal Glück zu haben kann ich noch gar nicht fassen.
 
@Berliner bitte Augen aufmachen ;-)
@shaggytt na dann, schönen Tag dir noch ;-)
 
Sind weit offen, kann's aber trotzdem nicht finden. Ich jedenfalls lese nur, dass lilo1803 kein Auto besitzt.

lilo1803 schrieb:
Nein, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Oh, Entschuldigung Lilo, ich hab dich mit dem Griesgram verwechselt :oops::blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
@boby3104 ich weiß ja nicht ab wann eine Frage keine Pfurzfrage mehr ist. Aber wenn in sämtlichen im Netz befindlichen Datenblätter bei MirrorLink Nein steht, wenn zwei Antworten sich hier widersprechen, ich nicht der Einzige bin den es interessiert und das Thema über 300 klicks in kurzer Zeit hat dann muss ich evtl. davon ausgehen das du noch mehr verwechselst.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Also wenn mir jemand ein Auto leiht, können wir es gerne vor Ort testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: shaggytt
Wo wohnst du denn?
 
Großraum Düsseldorf [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Zurück
Oben Unten