Nach den laden fehlt die Statusleiste und Lautstärkenanzeige.

C

Claus911

Neues Mitglied
0
Servus,
Gestern habe ich im Auto schnell den Akku aufgeladen, als ich das U11 wieder benutzen wollte war der Bildschirm ganz dunkel.
Nach einer Zeit habe ich es wieder heller stellen können.
Bei der Tastatur konnte ich alle Buchstaben benutzen, nur das a wollte es nicht und ist eingefroren.
Die Statusleiste und Lautstärkenanzeige ist komplett verschwunden.
Ebenso kann ich es auch nicht mehr ausschalten, nicht mal mit der Tastenkombination Aus+laut oder leise.
Kann jemand weiter helfen?

Gruß Claus
 
30 sec. Power AUS drücken.
Alternativ, Video APP Starten und warten bis der Akku in paar Std. leer ist.

Mehr hab ich nicht, außer Akku abhängen, ist aber Sau schwierig.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Claus911
Davor werde ich meine Bilder noch sichern, gehe jetzt auf Sicherheit!
Bei dem NOKIA meiner Mutter mir SD-Karte waren nach den Update auf 11 alle Bilder von der SD gelöscht,
die hatten einen Bug drin.
 
Ja, sicher mal alles, am besten in die Cloud. :1f44d:

Welches Update? Du hast es doch nur geladen.....da steht nix von Update ;)

VG
 
Hatte ich auch nicht, war nur das Bespiel mit den Ärger, meine Mutter ist 82 da soll alles klappen.
Will nicht wieder ewig rummachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... :D

VG
DOC
 
Danke, es hat geklappt ist noch alles da. 😁
 
Super :) 👍

Gute Zeit weiterhin :)
DOC
 

Ähnliche Themen

P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
971
Pelala
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Alobar
A
Zurück
Oben Unten