Nach den laden fehlt die Statusleiste und Lautstärkenanzeige.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach den laden fehlt die Statusleiste und Lautstärkenanzeige. im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
C

Claus911

Neues Mitglied
Servus,
Gestern habe ich im Auto schnell den Akku aufgeladen, als ich das U11 wieder benutzen wollte war der Bildschirm ganz dunkel.
Nach einer Zeit habe ich es wieder heller stellen können.
Bei der Tastatur konnte ich alle Buchstaben benutzen, nur das a wollte es nicht und ist eingefroren.
Die Statusleiste und Lautstärkenanzeige ist komplett verschwunden.
Ebenso kann ich es auch nicht mehr ausschalten, nicht mal mit der Tastenkombination Aus+laut oder leise.
Kann jemand weiter helfen?

Gruß Claus
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
30 sec. Power AUS drücken.
Alternativ, Video APP Starten und warten bis der Akku in paar Std. leer ist.

Mehr hab ich nicht, außer Akku abhängen, ist aber Sau schwierig.

VG
 
C

Claus911

Neues Mitglied
Davor werde ich meine Bilder noch sichern, gehe jetzt auf Sicherheit!
Bei dem NOKIA meiner Mutter mir SD-Karte waren nach den Update auf 11 alle Bilder von der SD gelöscht,
die hatten einen Bug drin.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, sicher mal alles, am besten in die Cloud. :1f44d:

Welches Update? Du hast es doch nur geladen.....da steht nix von Update ;)

VG
 
C

Claus911

Neues Mitglied
Hatte ich auch nicht, war nur das Bespiel mit den Ärger, meine Mutter ist 82 da soll alles klappen.
Will nicht wieder ewig rummachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay... :D

VG
DOC
 
C

Claus911

Neues Mitglied
Danke, es hat geklappt ist noch alles da. 😁
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Super :) 👍

Gute Zeit weiterhin :)
DOC
 
Ähnliche Themen - Nach den laden fehlt die Statusleiste und Lautstärkenanzeige. Antworten Datum
3
2