Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ohrhörer-Störgeräusche

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohrhörer-Störgeräusche im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
H

hjw

Neues Mitglied
Hallo!
Folgendes Problem: bei eingeschaltetem USonic und Verwendung der mitgelieferten Ohrhörer mindert mein HTC U11 nicht nur äußere Störgeräusche, es produziert auch selbst welche. Diese stören bei leiseren Musikpassagen so sehr, dass die Funktion bei meinem Gerät nicht mehr nutzbar ist. Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß hjw
 
S

steveslg

Neues Mitglied
Hatte ich bei meinen auch. Ein ständiges Klicken im Hintergrund. Da hilft nur:

Garantie in Anspruch nehmen (Versand dauert 4-5 Wochen) oder selber neue "originale" kaufen.
 
H

hjw

Neues Mitglied
Hallo steveslg,
danke, habe inzwischen neue "originale bestellt", werde berichten
 
H

hjw

Neues Mitglied
Hab die neuen Ohrhörer bekommen (für 18,99€ bei amazon), die funzen tadellos mit erwartet gutem Klang, funktionierenden Extras und ohne Störgeräusche (lag also nicht am Smartphone). Der Händler, bei dem ich das U11 gekauft hatte, bot mir 25€ an, wenn ich nicht von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen würde. Ich nahm das Angebot an und alles ist gut. Nochmals danke, stevelsg!