Ohrhörer-Störgeräusche

H

hjw

Neues Mitglied
11
Hallo!
Folgendes Problem: bei eingeschaltetem USonic und Verwendung der mitgelieferten Ohrhörer mindert mein HTC U11 nicht nur äußere Störgeräusche, es produziert auch selbst welche. Diese stören bei leiseren Musikpassagen so sehr, dass die Funktion bei meinem Gerät nicht mehr nutzbar ist. Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß hjw
 
Hatte ich bei meinen auch. Ein ständiges Klicken im Hintergrund. Da hilft nur:

Garantie in Anspruch nehmen (Versand dauert 4-5 Wochen) oder selber neue "originale" kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: hjw
Hallo steveslg,
danke, habe inzwischen neue "originale bestellt", werde berichten
 
Hab die neuen Ohrhörer bekommen (für 18,99€ bei amazon), die funzen tadellos mit erwartet gutem Klang, funktionierenden Extras und ohne Störgeräusche (lag also nicht am Smartphone). Der Händler, bei dem ich das U11 gekauft hatte, bot mir 25€ an, wenn ich nicht von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen würde. Ich nahm das Angebot an und alles ist gut. Nochmals danke, stevelsg!
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83

Ähnliche Themen

F
  • Freeedoleen
Antworten
12
Aufrufe
3.994
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
10
Aufrufe
3.541
elgreco29
E
H
Antworten
12
Aufrufe
2.801
hamza21
H
Zurück
Oben Unten