Probleme beim Laden

H

holger-schmidt

Neues Mitglied
0
mein Teil blinkt beim laden rot - habe bereits die Tastenkombinatioen und verschiedene Ladekabel versucht, ohne Erfolg - startet nicht !
ist zwar nicht mehr das neueste aber fast unbenutzt !


weiß jemand Rat ?
 
Wenn das Gerät lange Zeit nicht genutzt wurde, könnte der Akku Tiefentladen sein.

Lass ihn mal längere Zeit am Ladegerät hängen, mitunter beginnt dann irgendwann die Ladung.
 
Da noch eine aktualisierte Fehlerbeschreibung gepostet wurde, habe ich die im folgenden Beitrag angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein U11 war ca. 3 Wochen nicht in Betrieb, nun will ich laden aber es blinkt nur ein rotes LED, nach kurzer Zeit erscheint das Akkusymbol mit 0% und verschwindet wieder - sobald ich auf das Gerät klopfe erscheint wieder das rote LED für ein paar Sekunden...
weiß jemand Rat ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
6.356
chk142
C
P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
973
Pelala
P
C
Antworten
7
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten