Probleme beim Laden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Laden im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
H

holger-schmidt

Neues Mitglied
mein Teil blinkt beim laden rot - habe bereits die Tastenkombinatioen und verschiedene Ladekabel versucht, ohne Erfolg - startet nicht !
ist zwar nicht mehr das neueste aber fast unbenutzt !


weiß jemand Rat ?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Wenn das Gerät lange Zeit nicht genutzt wurde, könnte der Akku Tiefentladen sein.

Lass ihn mal längere Zeit am Ladegerät hängen, mitunter beginnt dann irgendwann die Ladung.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Da noch eine aktualisierte Fehlerbeschreibung gepostet wurde, habe ich die im folgenden Beitrag angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holger-schmidt

Neues Mitglied
mein U11 war ca. 3 Wochen nicht in Betrieb, nun will ich laden aber es blinkt nur ein rotes LED, nach kurzer Zeit erscheint das Akkusymbol mit 0% und verschwindet wieder - sobald ich auf das Gerät klopfe erscheint wieder das rote LED für ein paar Sekunden...
weiß jemand Rat ?
 
Ähnliche Themen - Probleme beim Laden Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Probleme beim Laden