Speicherort für Fotos ändern

X

Xfiler

Neues Mitglied
3
Hallo allerseits!

Ich möchte den Speicherort für Fotos/Videos von Intern auf Speicherkarte ändern und kriege es einfach nicht gebacken :(

Normalerweise sollte das doch entweder direkt in der Kamera-App oder wenigstens bei den App-Einstellungen (Speicherort) auswählbar sein. Ist es aber nicht...

Mache ich was falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180420-175044.png
    Screenshot_20180420-175044.png
    46,3 KB · Aufrufe: 406
Kamera starten und dann auf die Einstellungen. Dort kannst du das ändern
 
Das sind die vier Optionen, die ich in der Kamera-App unter Einstellungen finde. Speicherort ist nicht dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20180420-185301.png
    Screenshot_20180420-185301.png
    1,3 MB · Aufrufe: 433
Dann wisch doch mal die Menüpunkte weiter nach oben, darunter kommen noch mehr Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Da sind nur die vier Optionen, die im Screenshot zu sehen sind. Ich habe schon in alle Richtungen gewischt, mehr ist da einfach nicht!
 
Gehe mit Deinem Finger auf das "Fotos" in dem Menüpunkt "Fotos mit Geotag versehen" und belasse ihn auf dem Punkt, dann schiebe den Finger langsam nach oben Richtung "Einstellungen" und die anderen Menüpunkte scrollen von unten herein
 
Offenbar war ich doch zu blöd. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Danke!!!
 
Gerne, schön dass es funktioniert hat
 
@Xfiler Da waren wir an dieser Stelle ein wenig zu langsam. Der "Code" hat es genau richtig erklärt. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Timbo284
T
leon471
Antworten
3
Aufrufe
2.270
schinge
schinge
Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
Zurück
Oben Unten