Suche RUU 3.35.651.4 für U11 von Sprint

leon471

leon471

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade ein u11. Ziemlich sauber keine Dellen. Mir ist aufgefallen, dass es keinen WLAN-Hotspot gibt und der Akku sehr schnell leer wird. Ebenfalls. Ich kann die Standorteinstellungen nicht ändern.

Es läuft Android 9 Pie S-ON Sprint entsperrt Softwareversion ist 3.35.651.4.

Dem Zustand des Telefons nach zu urteilen, denke ich, dass der Akku nicht schlecht ist, aber mit der Software stimmt etwas nicht.

Ich brauche einen Link zur Standard-RUU-Datei für Sprint u11, damit ich sie selbst flashen kann.

Bitte hilf mir.
 
@leon471

also eine 3.35.651.4 RUU.zip hab ich nirgends gefunden.

Hier aber etwas was du machen könntest, aber alles auf eigne Gefahr.

was du machen könntest ist dein Handy downgraden , von Pie zurück zu Oreo
und wenn du dann alles erledigt hast kannst du ja dann am Handy direkt ein Softwareupdate durchführen wieder auf Pie zurück.

hier der Link für die Anleitung zum Downgrad
GUIDE - Downgrade for HTC U11 from Pie to Oreo/Nougat with S-ON

und hier der Link für die Oreo RUU.exe , ganz unten ist der Download
News htc U11 Sprint
 
@leon471 Willst du deinen Titel nicht etwas aussagekräftiger formulieren? Ich finde, jeder Threadstarter hier braucht die Hilfe des Forums. Sonst wäre er nicht hier. :)
 
Habe den Titel mal etwas angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267 und kain23

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
496
Doomchild
D
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
Zurück
Oben Unten