System-Update nicht installierbar

S

syhubi

Neues Mitglied
0
Hallo habe hier bereits einiges gelesen, aber leider nix was mir weiterhelfen könnte. Versuche seit einiger Zeit bei dem HTC U11 meines Mannes das Software-Update auf 8.1 zu aktualisieren, leider bekomme ich nur immer wieder die Fehlermeldung: Es gab einen unerwarteten Fehler und das Dateisystem könnte beschädigt sein. Bitte kontaktieren Sie den HTC Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
Handy funktioniert ansonsten tadellos.
Jetzt habe ich alle möglichen Tips schon ausprobiert, bin sogar auf Werkseinstellung zurück, trotzdem keine Aktualisierung möglich. Dann habe ich mir auf der HTC-Seite die Software heruntergeladen: "Unlocked HTC U11 Software Update Instructions 8.8.2018, software upgrade to 2.42.617.7" manuell versucht zu aktualisieren, es wurde mir auch die Software vom Handy und die neue Software angezeigt, jedoch während der Aktualisierung kommt dann folgende Fehlermeldung: HTC Few´hlermeldung (2).png

Ich denke das dies nicht die richtige Software für dieses Handy ist, denke es ist aus Taiwan, es ist ein Dual Handy mit 128 GB. Gibt es irgendwo die richtige Software für dieses Handy, damit ich das Handy manuell aktualisieren kann. Ich weiss auch, das wir es als Garantiefall einschicken könnten, aber bei den Bewertungen des HTC-Reparatur-Services läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Sollte hier allerdings nichts mehr gehen, müssen wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
 
Es gibt kein Update auf 8.1. für HTC U11. Oder handelt es sich um ein HTC U11 Life?
 
Sorry hast Recht, aber eine Aktualisierung gibt es, habe noch die 8.0.0 und Software Nummer: 2.33.401.10
[doublepost=1558104791,1558104165][/doublepost]Irgendwer ne Idee?
[doublepost=1558105464][/doublepost]Habe ich gerade eben nochmals gegoogelt: HTC U11 - RUU/Firmware/Recovery/OTA Collection
Da wäre die 2.33.401.10 die aktuellste Version für das Dual-Handy oder liege ich falsch?

Soll Android 8.0.0 und Version 2.33.401.10 schon das letzte für dieses Handy gewesen sein? Dann wundert mich trotzdem, warum bei der Aktualisierung diese Fehlermeldung kommt und nicht einfach das steht, das meine Version die aktuellste ist?
 
Halo niemand da der helfen kann?
 
Bei mir ist 2.33.401.19 mit Sicherheitspatch vom 01. Juni 2018 installiert. Android 8.0.0.

Update auf Android 9 soll Ende Mai evtl. Anfang Juni kommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
820
kain23
kain23
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.902
Vanors
V
Zurück
Oben Unten