Was für ein Loch ist das ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Community,

Weiss jemand von euch, was für eine Öffnung, das kleine Loch zwischen C Typ USB und Boomsound Lautsprecher ist ? siehe Foto.. in der Bedienungsanleitung wird es nicht als "Micro" definiert..

gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-174301_1.jpg
    Screenshot_20180123-174301_1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 597
Beide Löcher sind Mikrofone
 
Sicher, das es ein Mikrofon ist? Das U11 hat 4 Mikrofone. Diese Öffnung gehört nicht dazu.
 
Sowohl Swagtab als auch Technikfaultier sagen es sind Mikrofone - und ja, ich gestehe beiden zu sich zu irren - und mir ebenfalls. Aber ich denke das beides Mikros sind. Evt. das eine zum telefonieren, das andere für Video?
Aber 4 MIkros, das past doch? Eins oben, eins auf der Rückseite und dann 2 unten
 
Eines oben, eines neben der Kamera auf der Vorderseite, eines hinten auf der Rückseite und eines unten (das ovale Loch). Das kleine Loch, wie oben gefragt, gehört laut Handbuch nicht dazu.

Aber das es zum telefonieren sein könnte, da könntest du recht haben. Im Handbuch wird dieses Loch jedenfalls nicht erwähnt.
 
Dann Sorry, da hab ich mich wohl geirrt und weiß es auch nicht :biggrin:
 
Also mich würde es schon interessieren, für was dieses Loch ist. Das U11 Plus hat es nicht, ebenso die Vorgängermodelle haben es nicht. Freund Google weiß da auch nichts. :winki:
 
.. also, es ist das grosse Geheimnis des U11 :D na ja, so wichtig ist es auch nicht .. Mir ist es deswegen aufgefallen, weil bei manchen Hüllen (wo dieses Loch ist) ist eine Öffnung da, und bei den Anderen nicht..
 
@seekape Guck nochmal genau. Dort steht unten ist eins, hinten unten eins, oben vorne eins und eins oben. Somit bleibt ein Loch unten über, welches dort nicht beschrieben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
@Lomb Guck nochmal genau: Auf Seite 19 werden unter Punkt (3) 3x Mikrofon angebenen (1x oben, 1x vorne, 1x unten) , auf Seite 20 wird unter Punkt (1) 1x Mikrofon angegen (hinten)

Summasumarum = 4 Mikrofone ;) (1x oben, 1x vorne, 1x unten, 1x hinten)
 
Aber es sind 5 Löcher!
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Vielleicht ist das Loch zum Druckausgleich falls sich mal der Akku aufblähen sollte!? ;)
 
Dann eher ein Druckausgleichsloch für den daneben liegenden Lautsprecher ...
 
Also mein Smartphone hat ein Lautsprechergitter, das sollte doch reichen!? Boomsound ist ja eh nicht mehr das was es mal war wie wir ja bereits festgestellt haben. :p

Meine beiden Walkmans haben so ein kleines Loch hinten mit Reset Funktion, so klein dass man eine Nadel dafür braucht. Vom HTC Touch Diamond kenne ich auch noch den Reset Knopf der so klein war dass man den Stylus benötigte... obwohl ich das eher für abwegig halte, wäre mir bei Android Geräten jedenfalls neu.

Was für ein Mysterium! :laugh:

Man könnte ja mal HTC auf Facebook oder so fragen!?
 
8800GT schrieb:
Aber es sind 5 Löcher!

Jetzt erst gesehen, da ist noch ein gaaaaanz kleines, Asche auf mein Haupt !! Also 4x Micro wie von mir beschrieben und 1x "irgendwas" wie es Lomb und der TS und die Anderen es schon sagten :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Ich finde nur 4 Löcher? Unten 2 eines auf der Rückseite und eines oben? Somit wären beide unten Mikrofone?
 
Frontseite neben der Kamera ist das 5te
 
Oben zwischen Näherungssensor und Kamera ist auch noch eins - auf gleicher Höhe wie das auf der Oberkante
 
Das 5. Loch ist zum öffnen der SIM/SD-Schächte ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wells
Antworten
1
Aufrufe
694
schinge
schinge
leon471
Antworten
3
Aufrufe
2.271
schinge
schinge
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
Zurück
Oben Unten