wie die Farbe ändern ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Guten Morgen Forum Community,

wie kann ich die Farbe, in Termindetails ändern ? ich meine diese die Farbe vom "FND KK ödeme" Schrift.. es ist immer dasselbe, wie hellblau sieht es aus.. ich habe verschieden Theme Farben probiert, aber es bleibt immer gleich.. siehe Fotos, HTC Calender App.

grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20180816-090049.png
    Screenshot_20180816-090049.png
    28 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_20180816-090101.png
    Screenshot_20180816-090101.png
    33,3 KB · Aufrufe: 304
Hallo Yenal,

wie es aussieht bist du auch ein visueller Mensch. Beim HTC U11 ist es folgendermaßen. Erinnerungen sind grundsätzlich in blau hinterlegt, aber Termine kannst du in einer Farbe deiner Wahl auswählen.

Termine mit Farbauswahl
- wähle deinen Kalender und dann Termine aus
- stelle hier deine wichtigen Infos ein ( Ort, Zeit und mögliche Notizen)
- navigiere nun auf das Feld Standardfarbe und wähle deine gewünschte Farbe aus (Basilikum, Flamingo oder auch Blaubeere)

Dann müsste dein Termin auch in der gewünschten Farbe im Kalender hinterlegt sein. :)
 
.. danke ! ja, jetzt hat's geklapt :) Ich habe in Google Kalender meine gewünschte Farbe ausgewählt, und im HTC Calender ist nun meine ausgewählte Farbe auch zu sehen... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
Schön. dass es geklappt hat. Dann kannst du dir ja deine Termine nun mit einer gewissen Emotion markieren. Welche Farbe hast du gewählt? :biggrin:
 
.. "Kobalt" Blau :)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
Na wenn das mal keine schöne Farbe ist. Hier trägst du sicherlich nur deine "guten Termine" ein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
Und in welcher Farbe dann die schlechten und nervigen Termine? Vielleicht Grafit? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Alobar
A
Zurück
Oben Unten