HTC Sense nicht unterstützt

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

hab seit zwei Tagen das Smartphone U12 Life und ich bekomme immer die Meldung das HTC Sense nicht unterstützt wird da es zu alt und die Entwicklung eingestellt. Habe dann im Play Store geschaut steht auch in roter Schrift ich soll mich an den Entwickler wenden die Version wurde vor 2 Jahren eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt.

Auch bei der ersten Inbetriebnahme waren einige Menü Einträge in English. Habe dann das Update installiert wurde automatisch gefunden ca 490 MB es ist zwar besser trotzdem sind Menüeinträge nicht richtig übersetzt.

Auch bekomme ich eine Warnmeldung im Google Play Store mit roten Warndreieck das meine Version Android 8.1 November Patch nicht sicher ist.
 
Hallo josy1982,

wo hast du dein U12 Life gekauft? Solche Meldungen sollten eigentlich nicht erscheinen, denn HTC Sense ist auch auf dem U12 Life natürlich in aktueller Version verfügbar.
 
@HTC-Team

Hallo,

bei Saturn.

Es ist definitiv original und verschweißt gewesen und Neuware.

Gerade u12 Life wäre es jetzt wirklich ein altes Modell ok ich weiss es nicht. Ich könnte einen Screenshot machen.

Wenn ich auf dem Homescreen auf HTC Sense gehe und auf info und bei Suche nach Update auch erscheint die Meldung im Store auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321-184136.png
    Screenshot_20190321-184136.png
    42,6 KB · Aufrufe: 203
Guten Morgen,

das klingt auf jeden Fall sehr komisch. Ich würde an dieser Stelle empfehlen zurück zu Saturn zu gehen und um einen Austausch zu bitten.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
10
Aufrufe
2.066
MDXDave
MDXDave
H
  • Hoehlengnarf
Antworten
1
Aufrufe
837
HTC-Team
HTC-Team
I
  • idkw
Antworten
6
Aufrufe
874
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten