Systemschriftart ändern?

H

Hoehlengnarf

Neues Mitglied
0
Ich habe zu Weihnachten das neue htc U12 life bekommen und es heute endlich eingerichtet.

Soweit alles gut, aber weiss jemand hier wie man bei dem Gerät die Systemschriftart ändern kann? Mir gefällt die Standard-Schriftart einfach nicht.

Ich hab schon ausgiebig gegoogelt, aber bislang war alles erfolglos. Lt. Internet soll das Ändern über "htc themes" gehen, aber weder wird mir im Store die Möglichkeit "Schriftarten" angeboten, noch erscheint der Punkt bei "aktuelles theme bearbeiten".

Schriftarten-App installieren und darüber ändern klappt auch nicht. Ich lande dann immer im Menüpunkt "Display" der normalen Einstellungen, dort kann ich aber auch nichts an der Schriftart ändern.

Btw: Telefon ist nicht gerootet und soll es auch nicht werden. Es muss doch irgendwie möglich sein? Bei meinem vorherigen Modell (htc One M9) ging es doch auch (über htc themes)

Bin für Hinweise dankbar, ich verzweifle gerade.

Gnarf
 
Hi Gnarf,
die Änderung der Schriftart ist tatsächlich beim HTC U 12 Life nicht möglich. Eigene Designs können erstellt werden und auch die Schriftgröße kann verändert werden. Also nicht verzweifeln, denn es war für das HTC U 12 Life nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
10
Aufrufe
2.078
MDXDave
MDXDave
I
  • idkw
Antworten
6
Aufrufe
878
josy1982
josy1982
josy1982
  • josy1982
Antworten
3
Aufrufe
849
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten