1. josy1982, 10.05.2019 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Stammgast

    Screenshot_20190510-143858.png Screenshot_20190509-112951-01.jpeg Huhu,

    Neues Update Verfügbar mit April 19 Patch. Würde mir aber nur angeboten als ich mein Google Konto entfernt hatte und neu hinzugefügt hatte.
     
  2. Cheftechniker, 24.05.2019 #2
    Cheftechniker

    Cheftechniker Neues Mitglied

    Hey Josy,

    das Update wird bei mir auch seid ca. einer Woche angezeigt. Ich habe es aber noch nicht installiert, sondern wollte erst herausfinden, was das Update beinhaltet...
    Leider konnte ich im Internet nichts finden, woraufhin ich mich mal an den HTC Support gewendet habe.

    Meine Frage war:
    Seid einigen Tagen zeigt mein Smartphone ein neues HTC Update an. Wo kann ich weitere Informationen zu den Update erhalten? Wird auch die Android Version aktualisiert?

    Das war die Antwort:
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem HTC Kundensupport.
    Software update gehört zu Google Server.
    Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät die ganze Zeit auf dem neuesten Stand ist, gehen Sie bitte zu den Einstellungen > Info.> Software-Updates > "Auto-Download-System-Updates"
    Andriod 9 wird am Q2 von 2019 Verfügbar
    Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden unter
    http://www.htc.com/de/contact/chat/
    http://www.htc.com/de/contact/email
    Montag bis Freitag - 9:00 - 18:00 Uhr
    Sie finden auch viele hilfreiche Artikel auf unserer Website:
    http://www.htc.com/de/support
    Mit freundlichen Grüßen,
    HTC Support Team


    Jetzt bin ich natürlich viel schlauer...

    Hast Du das Update installiert? Konntest Du irgendwelche Änderungen feststellen?
     
  3. josy1982, 24.05.2019 #3
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Stammgast

    Auf den ersten Blick nicht. Nach einem Werksreset merkte man schon das insgesamt die Performance besser war, wobei auch vorher gut.

    Was wahrscheinlich nicht gefallen wird das Update installiert Hier Kaspersky Internet Security finde ich nicht so toll.

    Patch Ebene würde w. o. Schon zu sehen erhört. Und Android 9 wird es auch geben war vorher nicht geplant .
     
  4. Cheftechniker, 24.05.2019 #4
    Cheftechniker

    Cheftechniker Neues Mitglied

    Na gut, dann werde ich es auch mal installieren und schauen was passiert...
     
Du betrachtest das Thema "SystemUpdate 1.55.401.3 Verfügbar" im Forum "HTC U12 Life Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.