Bluetooth Gerät getrennt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Gerät getrennt im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
G

g4Lyyy

Neues Mitglied
Ich bekomme alle paar Sekunden die Meldung Bluetooth-Gerät getrennt, wenn ich mich in der jeweiligen App zum abspielen von Musik befinde und die Musik dann z.B. auf meinem Autoradio per Bluetooth wiedergegeben wird.

Die Verbindung ist aber nicht getrennt.

Nach dem aufnehmen einer Sprachnachricht war die Verbindung allerdings weg und musste manuell erneut hergestellt werden.
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo g4Lyyy,

hast du das Problem nur mit dem Autoradio oder grundsätzlich? Hast du mal versucht, die Bluetooth-Verbindung neu einzurichten?
 
G

g4Lyyy

Neues Mitglied
Das gleiche auch am anderen Autoradio oder an der Freisprecheinrichtung (beides Bluetooth).
Werde es nochmal neu einrichten.
 
G

g4Lyyy

Neues Mitglied
Problem ist gelöst.
Neu einrichten und seitdem funktioniert es wie es soll.