Bluetooth-Probleme nach Update (1.21.401.3)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Probleme nach Update (1.21.401.3) im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Hey,

Seit dem Update hab ich alle 15 Sekunden (ja, gezählt) einen Aussetzer von ca. 1 Sekunde wenn ich Musik über die Bluetooth-Box (UE BOOM 2) abspiele und das Display an ist.

Ist das Display aus, hab ich keine Aussetzer. Hat jemand eine Idee? Oder kann das ganze nachstellen? Bin etwas verwirrt. :confused2:

Nicht stören-Modus ist außerdem aktiv und nur Media-Audio aktiviert.

Edit: mit einem anderen Gerät tritt ein anderes Problem auf. Hier wird alle paar Sekunden die Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hi, hast du nach dem Update dein Gerät mal komplett neu gestartet?
 
A

Aachen89

Neues Mitglied
Habe auch Bluetooth Probleme mit Autoradio und BT-Speaker, siehe Autoradio Thread
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Bitte jetzt nicht nicht alle BT-Probleme in diesem Thread diskutieren! Hier gehts um Probleme die erst NACH dem heutigen Systemupdate aufgetreten sind.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Irgendwie hatte sich da wohl gestern was ähm verschluckt. Ohne irgendwas geändert zu haben, klappt es nun.
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Na das klingt doch super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

poeddiee

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind die Probleme bei dir wieder aufgetreten?

Habe heute zum ersten Mal Musik über Bluetoothlautsprecher hören wollen und das gleiche Problem, nur bei mir unterbricht es mal alle 7, mal alle 20 Sekunden und egal obs Display an oder aus ist. Außerdem höre ich alle paar Sekunden ein Knacken. Mehrere Player und all die üblichen Tipps (auch in Entwickleroptionen) schon ausprobiert aber es geht nicht weg

Edit: gleiche Probleme mit dem htc u12+ eines bekannten, beide mit aktuellem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ja Tatsache hatte ich das Problem die Tage nochmal, gestern dagegen ging wieder alles. Ich glaube irgendwo ist da ein Fehler. Hatte bisher aber noch keine Gelegenheit mir mal die Logs anzuschauen :mellow:
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Probleme nach Update (1.21.401.3) Antworten Datum
7