das Phone ist komplett tot - Motherboard, Akku?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere das Phone ist komplett tot - Motherboard, Akku? im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
P

papender

Neues Mitglied
Hallo,

weiterhin am verzweifeln, dass von HTC immer noch kein U13 Plus veröffentlich wurde, möchte ich mein U12 Plus noch irgendwie retten:

Das Smartphone ist aus und zeigt überhaupt keine Reaktion mehr. Selbst die Betätigung der Tasten am Gehäuserand führen nicht zum sonst eigentlichen Feedback (also vibrieren, falls man das vibrieren nennen kann). Aufladen geht auch nicht, die LED zeigt auch nichts mehr an. Nix Hardreset/Bootloader ... das Phone ist komplett tot.

Liegt das am Motherboard oder eher am Akku?
Was meint ihr, wonach sollte ich suchen?

PS: Ja, das Telefon ist runtergefallen, Glas-Backcover trotz Schutzhülle natürlich kaputt 😕