Display funktioniert nur nach Neustart

P

Pimpor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ Technik erfahren, stoße aber hier an meine Grenzen.

Mein HTC U12 deaktiviert das Display nach 2 Minuten. Oft kann ich dann einfach normal anschalten. Mittlerweile schaltet sich das Handy immer aus. Bzw wenn ich den Displayknopf an der Seite drücke vibriert es nur einmal kurz aber das Display geht nicht an.

Wenn ich den Knopf lange drücke gibt es ja den Neustart. Danach geht es auch ganz normal, auch ne Stunde mit Display an. Aber wenn ich das Hand dann weglege kann ich es irgendwann nicht mehr anschalten und muss es wieder neustarten.

Jemand eine Idee? Werkseinstellung hab ich schon gemacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
595
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Holli33
Antworten
9
Aufrufe
1.333
unbeliveable89
unbeliveable89
Zurück
Oben Unten