Facebook App

S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo wollte mal fragen ob das auch einer von euch hat immer, und zwar Facebook war ja schon drauf also vor installiert auf das Handy, wenn ich mich jetz da Anmelde also einlogge , kommt jedes mal die Meldung HTC Sense will auf Facebook zugreifen wie kann man das ausschalten das die Meldung nicht mehr kommt ? weil das nervt schon irgendwie hab alles schon versucht , hoffe es kann mir da einer helfen wäre Super .. ?
 
Bei mir hat es gereicht, einmal drauf zu klicken und zu sagen dass ich das nicht will. :confused2:
 
komisch bei mir geht es nich weg, kann noch nicht mal was einstellen , wo bist du da genau drauf gegangen, also was hast du angeklickt ?
 
@stephan1860
Direkt bei der ersteinrichtung wird man ja gefragt, ob man die Sense den Zugriff erlauben möchte. Da habe ich dann einfach gesagt das ich das nicht will und dann war es das auch. Vielleicht hilft es, wen du die App nochmal deinstallierst (also alle Updates deinstallieren) und das Konto löscht und alles neu einrichtest?
 
stephan1860 schrieb:
Hallo wollte mal fragen ob das auch einer von euch hat immer, und zwar Facebook war ja schon drauf also vor installiert auf das Handy, wenn ich mich jetz da Anmelde also einlogge , kommt jedes mal die Meldung HTC Sense will auf Facebook zugreifen wie kann man das ausschalten das die Meldung nicht mehr kommt ? weil das nervt schon irgendwie hab alles schon versucht , hoffe es kann mir da einer helfen wäre Super .. ?

Auch wenn wir etwas spät sind an dieser Stelle - sorry dafür - wollten wir kurz nachfragen, ob dein Problem mit der Facebook App behoben werden konnte?
 
ja alles bestens Danke ... :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilton159
Antworten
1
Aufrufe
621
schinge
schinge
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
926
Technoolli
Technoolli
lifetab
  • lifetab
Antworten
1
Aufrufe
1.147
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten