GPS über Google Maps

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Ich habe da das Problem, das Ich über Google Maps nicht navigieren kann. Er sucht ständig nach Signal uns wenn er eins hat dann startet die Navigation nicht und es kommt keine Sprachausgabe....

Keine Ahnung warum das nicht geht....

Habe die neusten Apps drauf und Android 8.0.

Danke
 
Hallo Technoolli,

hast du es mal testweise mit einer Karten-App ausprobiert, um auszuschließen, dass Google Maps sich fehlerhaft verhält?
 
HTC-Team schrieb:
Hallo Technoolli,

hast du es mal testweise mit einer Karten-App ausprobiert, um auszuschließen, dass Google Maps sich fehlerhaft verhält?

Ja habe Ich das gleiche mit der App "Here".
 
Durch das neue Update mit den Sicherheitspatch von Dezember geht jetzt auch wieder GPS wieder mit allen Apps TOP !!!
 
Hi Technoolli,

entschuldige bitte, dass ich hier nicht mehr reagiert hatte. Habe leider den Thread etwas übersehen :(

Sehr schön, dass es jetzt wieder alles wie gewünscht klappt :) Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit deinem U12 Plus :)
 

Ähnliche Themen

Holli33
Antworten
9
Aufrufe
1.328
unbeliveable89
unbeliveable89
richi207
Antworten
27
Aufrufe
3.967
richi207
richi207
unbeliveable89
Antworten
4
Aufrufe
1.824
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten