Handy geht automatisch aus

L

likevato

Gast
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HTC
Es geht ab und zu einfach aus die Software hängt sich auf Dazu stürzen die Apps ab u d zu an. Software ist noch September!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
 
Hallo likevato,

das klingt stark nach einem Software-Problem. Hast du das U12+ schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Solche Probleme werden dadurch sehr häufig behoben, sollte es auch danach nicht richtig funktionieren, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung.

Ich drücke die Daumen, dass es schon nach einem Reset wieder einwandfrei funktioniert :)
 
Hallo
Habe es schon zurück gesetzt Der Fehler tritt immernoch auf Muss ich wohl zum support
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Thanathan82
T
Technoolli
Antworten
8
Aufrufe
2.535
Technoolli
Technoolli
K
Antworten
0
Aufrufe
832
Konuma
K
Zurück
Oben Unten