Handy geht automatisch aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht automatisch aus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
L

likevato

Gast
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HTC
Es geht ab und zu einfach aus die Software hängt sich auf Dazu stürzen die Apps ab u d zu an. Software ist noch September!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo likevato,

das klingt stark nach einem Software-Problem. Hast du das U12+ schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Solche Probleme werden dadurch sehr häufig behoben, sollte es auch danach nicht richtig funktionieren, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung.

Ich drücke die Daumen, dass es schon nach einem Reset wieder einwandfrei funktioniert :)
 
L

likevato

Gast
Hallo
Habe es schon zurück gesetzt Der Fehler tritt immernoch auf Muss ich wohl zum support