HTC 12 Plus Startseite / Homescreen Symbolraster

T

The-Netmaster

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

kurz und knapp. Ich verzweifle jetzt seit 8 Tagen.

Mit meinem HTC U11 konnte ich durch die App "multicon" zahlreiche Symbole auf meinen Homescreen packen. Die App findet sich im Store leider aber mit dem 12 Plus nicht mehr.

Ich suche eine Möglichkeit ca. 50 Icons auf meinen Homescreen zu bekommen. Am liebsten auch ohne Beschriftung, aber vor allem ohne großartigen Launcher.

Geht das irgendwie anders? Ich denke, dass ich in den Einstellungen bereits alles mögliche umgesetzt habe. Mehr als 5 x 5 kriege ich nicht drauf. Die Zwischenräume sind aber so gewaltig leer. Da passen locker 50 drauf. Nur ist die Frage: Wie???
 
Ich verstehe zwar nicht, warum sich alle Leute ihre Homescreens so dermaßen (unübersichtlich) vollklatschen und sich quasi den App Drawer auf ihre Screens legen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :rolleyes2:
Wäre nicht ein alternativer Launcher doch die Lösung?
Nova z.B. bietet die Möglichkeit, die Rasteransicht zu verändern. Wobei ich nicht genau weiß, ob dieses Feature auch in der Free Version erhältlich ist, da ich schon ewig die Pro Version nutze. Ich habe gerade nachgesehen. Maximal lassen sich 12 Apps nebeneinander legen, in 12 Reihen, womit man dann 144 Icons auf dem Screen platzieren kann. Natürlich auch weniger, je nach Bedarf. Beschriftung kannst Du natürlich auch ausblenden.
Oder Du beziehst die App aus einer anderen Quelle, die Du ja sicherlich via Google findest und schaust, ob sie sich auf Deinem Gerät installieren lässt.
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, außer jemand kennt noch andere entsprechende Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-115123_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20181214-115123_Nova Launcher.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 261
Wie @Randall Flagg gibt es keine Möglichkeit mit dem HTC eigenen Launcher das zu erreichen was du möchtest.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.513
papender
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Thanathan82
T
Larsi01
  • Larsi01
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Larsi01
Larsi01
Zurück
Oben Unten