1. The-Netmaster, 14.12.2018 #1
    The-Netmaster

    The-Netmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    kurz und knapp. Ich verzweifle jetzt seit 8 Tagen.

    Mit meinem HTC U11 konnte ich durch die App "multicon" zahlreiche Symbole auf meinen Homescreen packen. Die App findet sich im Store leider aber mit dem 12 Plus nicht mehr.

    Ich suche eine Möglichkeit ca. 50 Icons auf meinen Homescreen zu bekommen. Am liebsten auch ohne Beschriftung, aber vor allem ohne großartigen Launcher.

    Geht das irgendwie anders? Ich denke, dass ich in den Einstellungen bereits alles mögliche umgesetzt habe. Mehr als 5 x 5 kriege ich nicht drauf. Die Zwischenräume sind aber so gewaltig leer. Da passen locker 50 drauf. Nur ist die Frage: Wie???
     
  2. Randall Flagg, 14.12.2018 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich verstehe zwar nicht, warum sich alle Leute ihre Homescreens so dermaßen (unübersichtlich) vollklatschen und sich quasi den App Drawer auf ihre Screens legen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :rolleyes2:
    Wäre nicht ein alternativer Launcher doch die Lösung?
    Nova z.B. bietet die Möglichkeit, die Rasteransicht zu verändern. Wobei ich nicht genau weiß, ob dieses Feature auch in der Free Version erhältlich ist, da ich schon ewig die Pro Version nutze. Ich habe gerade nachgesehen. Maximal lassen sich 12 Apps nebeneinander legen, in 12 Reihen, womit man dann 144 Icons auf dem Screen platzieren kann. Natürlich auch weniger, je nach Bedarf. Beschriftung kannst Du natürlich auch ausblenden.
    Oder Du beziehst die App aus einer anderen Quelle, die Du ja sicherlich via Google findest und schaust, ob sie sich auf Deinem Gerät installieren lässt.
    Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, außer jemand kennt noch andere entsprechende Apps.
     

    Anhänge:

  3. MDXDave, 14.12.2018 #3
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Wie @Randall Flagg gibt es keine Möglichkeit mit dem HTC eigenen Launcher das zu erreichen was du möchtest.
     
  4. 5m4r7ph0n36uru3u, 16.12.2018 #4
    5m4r7ph0n36uru3u

    5m4r7ph0n36uru3u Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sound über usb-Typ C mit Adapter von HTC HTC U12 Plus Forum 06.01.2019
Gerät findet kein WLAN Netzwerk HTC U12 Plus Forum 17.12.2018
SAR-Wert des HTC U12+ HTC U12 Plus Forum 24.11.2018
Seitliches scrollen in HTC Mail-App nicht möglich HTC U12 Plus Forum 09.11.2018
HTC U12+ Wasserdicht nach IP68 DIN 60529 HTC U12 Plus Forum 31.08.2018
Screenshot-Sound deaktivieren HTC U12 Plus Forum 29.08.2018
Reparatur eines importierten U12 Plus HTC U12 Plus Forum 16.08.2018
Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus? HTC U12 Plus Forum 31.07.2018
HTC Mail App - Synchronisierungsplan plötzlich ausgegraut HTC U12 Plus Forum 23.07.2018
Cover/Hüllen/Taschen für das U12 Plus HTC U12 Plus Forum 12.07.2018
Du betrachtest das Thema "HTC 12 Plus Startseite / Homescreen Symbolraster" im Forum "HTC U12 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.