HTC Mail App - Synchronisierungsplan plötzlich ausgegraut

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Mail App - Synchronisierungsplan plötzlich ausgegraut im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
lifetab

lifetab

Experte
Jetzt hab ich doch ein Problem mit der Mail App von HTC, ich hatte den Synchronisierungsplan eingestellt und hab mich dann heute gewundert das keine Mails kommen, jetzt sehe ich, dass ich den Synchronisierungsplan nicht mehr aufrufen kann, ist hellgrau hinterlegt. Dann hab ich die Mailkonten gelöscht und neu angelegt, aber da komme ich nicht mehr rein, alles hellgrau
 
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch

phonewatch

Experte
@lifetab Ich bekomme die wchon seit 3 Jahren nicht mehr zum laufen die Mail App v HTC u habe die deaktiviert. Nutze K 9 Email für alle Konten
 
lifetab

lifetab

Experte
Naja, gestern eingerichtet und das mit dem Plan gesehen, hat mir sehr gut gefallen und natürlich eingerichtet, heute gewundert und gesehen das nix mehr geht. Dann mal versucht bei HTC jemand zu erreichen, Chat wird einfach beendet, der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust. Aber der Knaller ist ja die Hotline. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen.
 

Anhänge

phonewatch

phonewatch

Experte
@lifetab Der Laden stirbt nach und nach. Man merkt es an allen Ecken u Enden
 
lifetab

lifetab

Experte
Problem gefunden.

Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Daten automatisch synchronisieren (ganz oben)

Wieso sich das immer wieder ausschaltet ist mir ein Rätsel. Auch hat der Schalter wohl nur bei einer App diese Funktion und zwar bei Mail, alle anderen interessiert das nicht.
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
lifetab schrieb:
Naja, gestern eingerichtet und das mit dem Plan gesehen, hat mir sehr gut gefallen und natürlich eingerichtet, heute gewundert und gesehen das nix mehr geht. Dann mal versucht bei HTC jemand zu erreichen, Chat wird einfach beendet, der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust. Aber der Knaller ist ja die Hotline. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen.
Hi, erst einmal kann ich mich für deine schlechten Erfahrungen im Namen von HTC nur entschuldigen. Eigentlich sollte die Einstellung "Daten automatisch synchronisieren" bestehen bleiben. War das jetzt einmalig bei dir oder kam es wieder vor?
 
lifetab

lifetab

Experte
Abgehakt, ich bin nicht nachtragend. Nein ist seither nicht mehr passiert, bis jetzt bin ich Mega mit dem U12 zufrieden. Ich muss es einfach immer wieder sagen, die Farbe Flame red ist der Knaller. :)
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Na wenn du zufrieden bist dann sind wir es doch auch. Danke, dass du uns dazu hier so schnell Feedback gegeben hast. Wenn mal wieder irgendwas sein sollte kannst du uns hier gerne immer anschreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug steht direkt darüber - MDXDave
Ähnliche Themen - HTC Mail App - Synchronisierungsplan plötzlich ausgegraut Antworten Datum
8