HTC U12+ Displaysperrenkennwort Problem

funkysummer

funkysummer

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir das HTC U12+ gerade gebracht gekauft und beim start des HTC soll ich das Displaysperrenkennwort eingeben.
Leider kenne ich das nicht und der vorherige Besitzer meldet sich nicht auf meine Anfrage mir das Kennwort zu geben.
Nun habe ich zwar schon schon im Netz gesucht aber finde keine Infos die Abhilfe schaffen.
Was kann ich also tun das ich das HTC final benutzen kann?

Danke für Eure HILFE

Funky
 

Anhänge

  • IMAG7798.jpg
    IMAG7798.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 168
  1. Schalten Sie das Telefon aus.
  2. Halten Sie die LAUTER Taste während des Einschaltens des Telefons gedrückt.
  3. Halten Sie die LAUTSTÄRKE Taste weiterhin gedrückt, während das Telefon eingeschaltet wird und lassen Sie die LAUTSTÄRKE Taste los, wenn ein Fenster mit einem Android Neustart angezeigt wird.
  4. Drücken Sie gleichzeitig die EIN/AUS und LAUTER Tasten. Sie werden daraufhin das Wiederherstellung Fenster sehen.
  5. Drücken Sie die LAUTSTÄRKE Tasten, um zur Option Daten löschen/Standardwerte wiederherstellen zu scrollen, und drücken Sie dann die EIN/AUS Taste.
  6. Wenn Sie zur Bestätigung aufgefordert werden, verwenden Sie die LEISER Taste, um zu Ja zu scrollen und drücken Sie auf die EIN/AUS Taste.
Habs bei mir auch mal versucht, aber durch das Edge-Sense ist es irgendwie fast unmöglich die Tasten vernünftig zu drücken.
Oder ich stelle mich zu blöd an... :)

Edit:
Geht doch, musst nur schnell sein und sobald das Telfon vibriert die Lauter-Taste gedrückt halten.
Alternativ kannst du einfach 30x die flasche PIN eingeben. :)
Musst dann in den Fastboot-Modus wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben so ähnlich gehts mir momentan. Problem: Code vom alten Handy vergessen. Es ist glaube ich ca. 11jahre alt. Das Handy ist mir eigentlich wurscht. was mir absolut tot wichtig ist sind die Bilder drauf.Ich brauche diese Bilder und Videos. Die Hoffnung ist, dass hier noch alte Videos oder Fotos drauf sind meiner verstorbenen Grosseltern. Ich MUSS wissen, ob ich da noch was drauf habe was wichtig ist für mich. Bevor ich es neustarte und alles ist gelöscht.

Bitte helft mir. Ihr seid meine letzte Rettung =(
Ich kann beweisen, dass es mein Handy ist.

Warte gespannt auf eine Antwort und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich drehe fast durch. Das Handy gebe ich nicht weg bis es offen ist und ich die Bilder und Videos rüberladen kann..

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Auch wenn ihr jemanden kennt der ein Handynerd ist und sich gut im knacken auskennt.
Fragt ihn an oder sie. Vielen 1000 Dank

liebe Grüsse
eure 202A
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.511
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten