HTC U12 Plus Fingerabdrucksensor geht nicht

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo und guten Morgen! :)
Seit einer ganzen weile geht bei meinem HTC U12 Plus der Fingerprint Sensor gar nicht oder funktioniert zufällig wieder nach einem Neustart.
Ich wollte das Telefon weggeben und hab es dazu zurückgestzt, da fiel es mir bei der Ersteinrichtung wieder auf. Das Problem gab es wohl schon beim 11er.
Hatte das Problem, glaube ich, erst ein halbes jahr nachdem ich Android 9 Installiert habe. Ist das Problem bekannt?
Aktuell nach dem Rücksetzen ist Android 9 mit den aktuellen Updates drauf.
Gruss Thanathan
 
Kann geclosed werden, Die sensorverbindung hat sich vom Board gelöst. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.514
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
878
FrolleinFischer
FrolleinFischer
funkysummer
Antworten
2
Aufrufe
1.088
202A
202A
Zurück
Oben Unten