HTC U12 Plus Sound

K

KillerQueen

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem. Ich möchte im Auto über Bluetooth meine Spotify Playlisten hören, aber der Sound ist furchtbar. Den BoomSound gibt es scheinbar nur für interne Lautsprecher des Handys. Habt ihr eine Idee, wie man besseren Klang bzw den fehlenden Bass auch über Bluetooth haben kann?
 
Vielleicht sind deine Lautsprecher im Auto ja auch nur furchtbar!? ;)-old Also Bass kommt nicht von Luft und Liebe, die Technik muss schon vorhanden sein. Probiere auch mal andere Geräte aus an welche du die Musik streamst...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja auch die Lautsprecher im Auto sind nicht Bombe. Aber da hab ich schon alles so gut wie möglich eingestellt. Aber dadurch, dass das Handy keinen Bass überträgt, ist der Sound halt furchtbar. Bei meinem alten Handy von Huawei konnte ich zB auch nur über die Aux Klinke Bass zusätzlich anwählen. Bei meinem neuen HTC leider gar nicht.
 
Du kannst in den Spotify Einstellungen den Equalizer Aktivieren und den Bass anheben.

Falls es in den Spotify Einstellungen kein Equalizer gibt und das ist vom Smartphone Modell abhängig, kannst du dir einen der vielen kostenlosen aus dem Playstore Downloaden und dann über das Spotify Menü steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: KillerQueen
Danke! In meinem Spotify gibt es keinen Equalizer, aber ich habe mir einen runtergeladen. Der Sound ist deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.524
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
888
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten