Komplett Backup HTC 12U+ mit SSD

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komplett Backup HTC 12U+ mit SSD im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, giebt es eine Möglichkeit mein HTC 12U+ mit SSD komplett zu sichern, mit nem Tool zum Beispiel.
MfG
Thanathan82
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Thanathan82 Was bedeutet für dich komplett?
 
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Prinzipiell Apps, Whattsapp und natürlich Bilder, Musik und Textdokumente. Ich dachte es giebt ne Art Sicherungstool. Zur Not Kopier ich alles Manuell.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Thanathan82 Alles, was du z.B. am PC im internen Speicher deines Handys siehst, kannst du natürlich kopieren und somit auch sichern. Dort sind alle persönlichen Inhalte wie Bilder, Videos, Dokumente usw. gespeichert.

Der dortige Ordner »WhatsApp« enthält alle Mediendateien aus allen Chats und alle Backups, die es für die App gibt.

Aber Apps und deren Daten + Einstellungen lassen sich nicht manuell sichern. Du hast keinen Zugriff auf diese Verzeichnisse. Da kann dir leider nur bedingt die Google Sicherung helfen. Einige Apps (nicht alle!) können damit in Drive gesichert werden. Die Option ist in den Einstellungen deines Handys verfügbar.
 
T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
Ah, Super, Danke!
 
Ähnliche Themen - Komplett Backup HTC 12U+ mit SSD Antworten Datum
1
0
4