Komplett Backup HTC 12U+ mit SSD

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, giebt es eine Möglichkeit mein HTC 12U+ mit SSD komplett zu sichern, mit nem Tool zum Beispiel.
MfG
Thanathan82
 
@Thanathan82 Was bedeutet für dich komplett?
 
Prinzipiell Apps, Whattsapp und natürlich Bilder, Musik und Textdokumente. Ich dachte es giebt ne Art Sicherungstool. Zur Not Kopier ich alles Manuell.
 
@Thanathan82 Alles, was du z.B. am PC im internen Speicher deines Handys siehst, kannst du natürlich kopieren und somit auch sichern. Dort sind alle persönlichen Inhalte wie Bilder, Videos, Dokumente usw. gespeichert.

Der dortige Ordner »WhatsApp« enthält alle Mediendateien aus allen Chats und alle Backups, die es für die App gibt.

Aber Apps und deren Daten + Einstellungen lassen sich nicht manuell sichern. Du hast keinen Zugriff auf diese Verzeichnisse. Da kann dir leider nur bedingt die Google Sicherung helfen. Einige Apps (nicht alle!) können damit in Drive gesichert werden. Die Option ist in den Einstellungen deines Handys verfügbar.
 
Ah, Super, Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.516
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
879
FrolleinFischer
FrolleinFischer
funkysummer
Antworten
2
Aufrufe
1.089
202A
202A
Zurück
Oben Unten