MirrorLink Unterstützung

S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

Unterstützt das U12+ MirrorLink?
beim U11 findet man es unter Eintstellungen > Mehr (bei WLan und Netzwerke) >USB-Anschluss

Vielen Dank

VG
 
Ja. Genauso wie AirPlay. Standardmäßig kannst du mit 3 Fingern gleichzeitig wischen und der entsprechende Dialog öffnet sich.
 
  • Danke
Reaktionen: shaggytt
Das mit AirPlay und 3 Finger wischen irritiert mich im Zusammenhang mit MirrorLink. Um sicher zu gehen kannst du mir doch bestimmt ein Screenshot vom Menüpunkt ">USB-Anschluss" machen. Vielen Dank
 
Das mit Airplay war nur eine Zusatzinformation. Ich muss aber auch zugeben, dass ich da was verwechselt habe mit Miracast :biggrin:

Aber das U12+ sollte dennoch MirrorLink unterstützen:
PartialScreenshot_20180913-100213.png
 
  • Danke
Reaktionen: shaggytt
Hallo shaggytt,

wie MDXDave schon gezeigt hat, befindet sich die Funktion weiterhin an der selben Stelle unter Einstellungen > Geräteverbindung > USB-Anschluss :)
 
  • Danke
Reaktionen: hundevieh, Technoolli und shaggytt
Hallo @HTC-Team,
funktioniert die MirrorLink-Funktion denn noch bei HTC?
Ich habe nämlich das folgende Problem mit einem HTC One M8, hatte mich deshalb an den Support gewandt:
Dort hat man mir eine umfangreiche Liste mit Maßnahmen gesandt. Leider haben mir diese nicht geholfen.

Ich hatte, wie mir geraten wurde, alles vom Werkszustand aus wieder eingerichtet und auch die HTC MirrorLink-App heruntergeladen und installiert.
Wenn ich das HTC One M8 in die USB-Buchse des Mediasystems des T-Cross stecke, passiert dort überhaupt nichts. Gehe ich zu dem Punkt "Geräteverbindung > Mehr (bei WLAN und Netzwerke) > USB-Anschluss", so ist dieser Punkt ausgegraut (inaktiv).
Es passiert nichts! Der Ton selbst wird nach Pairing ordnungsgemäß wiedergegeben
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Mit besten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten