Mobiles Netz

N

netmonkey

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Nachsicht. ich besitze ein U12+. Freigeschaltet und mit Root über
Magisk. bisher lief alles, bis auf die komischen tasten, sehr gut.
Seit 2 Tagen habe ich aber immer wieder Probleme im mobilem Netz. Ich bin bei O2 und habe hier eine gute LTE-Abdeckung.
Neuerdings habe ich aber ständig Netzabbrüche. Muss dann den Flugmodus einschalten und wieder aus, dann gehts wieder eine Weile.
ich habs auch mit meinem "alten"U11 probiert, wo's keine Probleme gibt.
Habe auch die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt und auch das ganze Gerät. Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee worans noch liegen kann? (mein Anbieter ist Freenet Funk im O2 Netz).
Danke schonmal im voraus...
 

Ähnliche Themen

FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
880
FrolleinFischer
FrolleinFischer
A
  • andröidler
Antworten
8
Aufrufe
2.089
andröidler
A
Zurück
Oben Unten