Panzerglas und Schutzfolien des U12 Plus

S

simsim

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ist eine Schutzfolie erforderlich?

Bei meinem alten Nexus 6 war etliche Jahre keine Schutzfolie drauf.

Viele Grüße
 
.. dann brauchts du hier auch Keine ! auch ich habe Keine, seit jahren.. zwar entstehen Microkratzer, aber das stört mich nicht..

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
simsim schrieb:
ist eine Schutzfolie erforderlich?

Kommt doch darauf an was du mit dem Smartphone anstellen willst. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Hab nun die Mumbi ausprobiert als Glas.Passt nicht wirklich und nach paar Tagen schimmert es in der Mitte als wäre ein ölfilm drunter.Aber hatte?ich das Gefühl das das Display dunkler ist dadurch.Leider spiegelt die Folie auch also leider nicht gut.hab jetzt eine aone drauf passt noch schlechter,aber spiegelt nicht.Die Benutzung ist super also der Touch.
Das aufbringen ist bei beiden easy
 
Dann versuche ich mal meine Erfahrungen kund zu tun. Da ich immer wieder Probleme mit Panzerglas und Cases in Kombination habe, nutze ich aktuell auch weiterhin die folgenden Dinge:

1) Displayschutz: Schutzfolien von Mumbi, da sie sich sehr schön blasenfrei aufbringen lassen, und man sie nur an dem Cut-Out für die Sensoren oben rechts neben dem Tweeter, Lautsprecher erkennen kann. Ansosnten schliessen diese wunderbar mit dem Display ab. Ich habe mal zwei Bilder angehängt, die zeigen, wie gering der Gap zwischen Folie und Cases ausfällt.
IMAG0004.jpg IMAG0005.jpg
2) Case: das gezeigte Case ist ein QULLOO, da es den gleichen Schutz beitet, wie da Spigen, und mir dieses für anfänglich noch 25 EUR einfach zu teuer war. Aber inzischen kostet ja auch das Spigen nicht mehr die Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Gibts hier jemanden der das Teil komplett ohne alles (Cases, Schutzfolien etc) nutzt? Soweit ich weis hat das U12 Plus noch Gorilla Glas 3, das deutlich kratzerresistenter ist als das neue GG5, sollte also relativ frei bleiben von Kratzern bei pfleglicher Behandlung, solange es nicht mit Sand in Berührung kommt. Runterfallen sollte es natürlich nicht, das ist mir klar.
 
Ich nutze meins ohne alles. Hat zwar minimale Kratzer, diese sind aber nur sichtbar wenn das Display aus ist.
 
@RealDP das Problem an den Gläsern die aussen herum einen schwarzen Rand haben ist, dass man nicht mehr sieht wenn das Glass nicht richtig anliegt. Aus dem Grund hat man angefangen die Gläser so herzustellen.
 
RealDP schrieb:


Hi, bin seit neustem auch Besitzer eines HTC U12+. Habe mir zwei Panzergläser von AOLANDER bestellt. Leider haben diese zwei dicke schwarze Rahmen an den Seiten links und rechts. Wäre eigentlich nicht so schlimm, würden diese nur nicht das Display verdecken und von der Seite auf das Display hineinblicken lassen (zu kurz).

Wie sieht es mit deinem Produkt aus?

Viele Grüße, Enur.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.514
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
878
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten