QuickCharge 4.0 wo kaufen?

Gibt es schon Ladegeräte mit mehreren quick charge 4 Anschlüssen?
 
Habe jetzt bei Aliexpress zugeschlagen.
Die Preise hier gehen gar nicht.
 
OK, aber dort finde ich jetzt auch nichts.
 
Soweit ich weiß hat das Lizenzgründe von Qualcomm. Es gibt eine offizielle Liste von Qualcomm, wo die zugelassenen Ladegeräte drauf sind.
Die Hama und Pazzimo Ladegeräte sind wohl derzeit die einzigen. Die haben aber nur einen Anschluss.
USB-C Ladegerät mit Quick Charge 4 Plus & Power Delivery - 27W Typ-C Netzteil - Flaches Schnellladegerät kompatibel mit Apple iPhone, Samsung, Huawei, etc.:Amazon.de:Elektronik
00178273 Hama Ladegerät "Qualcomm® Quick Charge™ 4+", Schwarz | Hama DE

Könnte mir vorstellen, dass die Hitzeentwicklung bei zwei Ports oder mehr das Problem ist.
 

Ähnliche Themen

Mezzy
Antworten
4
Aufrufe
1.344
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten