Reparatur eines importierten U12 Plus

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Hi werden Geräte die importiert werden, hier von HTC auch repariert ?

HTC U12 Plus (2Q55100) 6.0-Inch 6GB / 128GB
 
Wenn du dich an den Händler wendest, müsste das Gerät auf Gewährleistung repariert werden. Wie es HTC hier mit der Garantie hält, könntest du eventuell bei Facebook oder Twitter (HTC DACH) in Erfahrung bringen. Alternativ äußert sich eventuell das @HTC-Team hierzu.
 
Allgemein gilt, dass die lokalen Niederlassungen nur für Geräte ind Gewährleistung/Garantie treten, wenn diese auch für den jeweiligen Markt zugelassen wurden. Zur Identifikation dienen unter anderem SKU und MID des Gerätes. Jedenfalls war dies bislang in der Vergangenheit stets der Fall, und entspricht auch dem europäischen Recht, von dem andere OEM Gebrauch machen. Eine Reparatur über HTC DACH geht bestimmt, aber wenn dann nur zu Deinen eigenen Kosten @cyber72. Für Gewährleistungsreparaturen musst Du Dich, wie @MXDave schon schrieb an den Händler/Markt wenden, aus dem das Gerät kommt.
 
cyber72 schrieb:
Hi werden Geräte die importiert werden, hier von HTC auch repariert ?

HTC U12 Plus (2Q55100) 6.0-Inch 6GB / 128GB
Hallo cyber72,

für diese Situation kann ich dir keine genaue Antwort geben. Der richtige Ansprechpartner wäre hier unser Support. An den kannst du dich mit deiner Frage jederzeit wenden. Was genau musst du denn mit reparieren lassen?

Viele Grüße, Susanne vom HTC-Team
[doublepost=1534503071,1534501446][/doublepost]
MDXDave schrieb:
Wenn du dich an den Händler wendest, müsste das Gerät auf Gewährleistung repariert werden. Wie es HTC hier mit der Garantie hält, könntest du eventuell bei Facebook oder Twitter (HTC DACH) in Erfahrung bringen. Alternativ äußert sich eventuell das @HTC-Team hierzu.

Hallo MDXDave, du hast es auf jeden Fall schon mal sehr gut erklärt. Für Fragen, wie diese ist unser Support für euch da. Hier wird es neben Facebook-DACH auch die Möglichkeit geben alle Fragen zu stellen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u und cyber72
@HTC-Team noch muss gar nix repariert werden, da ich demnächst in Taiwan bin, möchte ich mir da das Gerät kaufen, aufgrund des 128 GB Speicher, und die doch etwas bessere Updatepoiltik im Heimatland von HTC :)

Was für eine Support Nummer gibt es den, damit ich direkt richtig anrufe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir wie gesagt den Support über Facebook zu kontaktieren, der Telefonsupport von HTC ist doch eher ... nunja. Außerdem hast du das ganze dann schriftlich für den Fall der Fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
cyber72 schrieb:
@HTC-Team noch muss gar nix repariert werden, da ich demnächst in Taiwan bin, möchte ich mir da das Gerät kaufen, aufgrund des 128 GB Speicher, und die doch etwas bessere Updatepoiltik im Heimatland von HTC :)

Was für eine Support Nummer gibt es den, damit ich direkt richtig anrufe ?

Du kannst den Support via E-Mail, Facebook oder telefonisch kontaktieren. Im Internet brauchst du nur nach HTC Support googl´n und findest alle Kontaktdaten. :smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.509
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
875
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten