Seitliches scrollen in HTC Mail-App nicht möglich

Holli33

Holli33

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo Gemeinde,

mir ist seit langem aufgefallen, dass ich bei E-Mails mit HTML Inhalte kein seitliches Scrollen mehr möglich ist. Bei dem seitlichen Scheiben kommen nun gleich die nächste oder vorherige E-Mail. Zum Beispiel bei Mails von Amazon oder Media Markt. Ich weiß vor einer weile was es noch so, dass man in der Mail hoch, runter, rechts und links geschoben werden konnte. Leider habe ich nichts darüber gefunden.
Kann man es irgendwo einstellen?


Danke und ein schönes Wochenende....
 
Kann ich bestätigen, scheint ein Bug zu sein.
Ne Möglichkeit besteht darin das Handy ins Querformat zu drehen, ist aber leider umständlich.

@HTC-Team vielleicht solltet ihr das mal weitergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team und Holli33
Hi Holli33 und MDXDave,
vielen Dank für eure Infos dazu. Ich habe das soeben intern weiter gegeben und sind da dran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33, simsim und MDXDave
Mit dem heutigen Update der Mail-App (10.80.1055037) scheint das Problem behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33
Kann ich bestätigen, geht wieder
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilton159
Antworten
1
Aufrufe
623
schinge
schinge
P
Antworten
6
Aufrufe
1.512
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
Zurück
Oben Unten